Sat Karte gesucht

  • Hi zusammen,


    hab vor mir nen vdr zusammen zu bauen.
    Als Basis dient ein AT5IONT-I
    Ursprünglich wollte ich diese Karte hier einbauen:
    www.amazon.de/TBS-Profile-Satelliten-Empfangskarte-Nachfolger/dp/B005DLPAHY/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328187344&sr=1-2


    Nun schlich sich der Wunsch ein Premiere sehen zu können.
    Jetzt bin ich auf meiner kurzen Suche noch nicht fündig geworden bin.
    Gibts da eine eine PCI Sat Karte in die ma so ne Premiere Karte einstecken kann oder irgend ne andere Möglichkeit?


    Grüße


    Oli

  • Premiere gibt es schon seit dem 9. Juli 2009 nicht mehr.


    das wollte er nun bestimmt nicht wissen ;)


    also auf legalem wege wirst du keine chance haben SKY zu entschlüsseln, diese fragen werden hier wohl nicht beantwortet...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • hm ok dann widerrufe ich meine aussage von gerade eben...


    aber verstößt das nicht nach wie vor gegen die agb?? bin da schon ewig raus seit meine ff platt ist und ich premiere gekündigt habe...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • "Legal" und "AGB" sind zwei ganz verschiedene Dinge. ;)


    BTW: Als ich mein Abo abgeschlossen habe, habe ich dem freundlichen Herrn am Telefon ganz deutlich gesagt, dass ich eine Nagra (S02) Karte haben will, da ich sie in meinem VDR verwenden will.

  • okok, gebe mich geschlagen.


    btt.


    will der TE denn sd oder hd? für sd kann ich ein ci-modul für ne ff-karte anbieten...


    bei hd wirds mit sicherheit keine tt 6400 werden ;)


    ich meine die tt 3200 hat nen ci bzw. nen anschluss dafür oder irre ich mich??

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Ich gehe mal davon aus, dass Du die TT S2-3200 meinst?
    Falls ja, die hat einen CI Connector und es gibt auch ein CI dafür.
    Allerdings ist das keine PCIe, sondern eine PCI Karte.


    Aber solange uns der Themenstarter nicht mitteilt, ob es um SD oder HD geht, ist so oder so alles nur Spekulation. ;)

  • Zitat

    Gibts da eine eine PCI Sat Karte in die ma so ne Premiere Karte einstecken kann oder irgend ne andere Möglichkeit?


    ...war doch gesucht...tststs... ;)


    aber ja ich meinte die tt s2-3200...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • auch was dran ;)


    hab nu auch gerade gesehen dass das board auch nur pci-e hat..


    gibts eigentlich eine s2 pci-e-karte mit ci-modul? das wiki spuckt gerade nichts passendes aus...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • wo wir wieder bei der nicht legalen entschlüsselung sind...also so ganz unrecht hatte ich dann wohl nicht ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Hallo!


    Ich hätte diese Karte an zu Bieten: Ist mit einem Integrieren CI-Slot Betreibe die auch mit einem ASUS AT5IONT-I Board und läuft einwandfrei


    http://www.anysee-tv.de/anysee-e7-ps2-ci/


    MfG

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • Hi Oli,
    ich habe mein Abo vor ein paar Jahren, ganz legal mit einem AlphaCrypt CAM bekommen. Da immer mehr TV- Geräte einen entsprechenden Steckplatz haben, kann Sky sich wohl dessen nicht mehr verwehren… Dafür wurden aber noch S- Karten ausgegeben. Die Katen mit dem neuen verschlüsselungsverfahren dürfte es aber nicht mehr in einem Alphacrypt funktionieren. Für die HD+ Kanäle braucht man aber zwingend eine Karte mit dem neuen Verschlüsselungssystem. Sonst kann man das Angebot nicht nutzen. Ich empfehle Dir Dich noch etwas einzulesen und nicht voreilig Hardware zu kaufen. Ist ein schwieriges Thema aber Google sollte da weiterhelfen ;)


    Gruß Jan

    1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

    2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

  • Genau darum gehts mir, ich such hier Hilfe zu dem Thema.


    Im Grunde möchte ich gerne mit dem VDR Sky anschauen.
    Ich hatte mich bis jetzt überhaupt nicht mit dem Thema auseinander gesetzt und konnte deshalb auch keine genaue Aussage treffen.
    Ich wusste auch nicht das es da einen Unterschied gibt bei HD usw, aber drum bin ich ja hier im Forum um das zu lernen.


    Sky HD wäre da schon interessant für mich.


    Gibt ja auch USB Kartenleser, geht sowas evtl?
    Bzw kann VDR das überhaupt mit Sky Karte usw?


    Grüße


    Oli

  • Sky HD wäre da schon interessant für mich.


    Sky HD ist nicht HD+. Mit passender Karte, CI und CAM geht auch Sky HD.


    Gibt ja auch USB Kartenleser, geht sowas evtl?


    Aber dazu wurde dir ja schon mehrfach gesagt, dass das keine legale Lösung ist und hier
    nicht supportet werden darf.

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: http://www.vdr-portal.de/board19-verschiedenes/board3-forum/613-nutzungsbedingungen/

  • Gibt ja auch USB Kartenleser, geht sowas evtl?
    Bzw kann VDR das überhaupt mit Sky Karte usw?


    :rtfm Nutzungsbedingungen


    Zitat

    Beiträge über das Manipulieren von Smartkarten und/oder das technische Verändern von Hardware und/oder das Installieren von Software mit dem Ziel "Umgehen eines Kopierschutzes" etc. sind hier verboten.


    kurz, alles was nicht über ein CAM im CI-Modul einer DVB-Karte läuft!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!