Grafikkarte in esxi durchreichen, hat es wer ausprobiert

  • Hi,


    Man kann ja in ESXi wunderbar Hardware durchreichen, hat jemand schonmal getestet eine Nvidia Karte an bspw. YAVDR durchzureichen? Mein Server hat mehr als genug Power zur Verfügung und so würde ich mir den Client im Wohnzimmer sparen können. :)


    MfG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Man kann ja in ESXi wunderbar Hardware durchreichen, hat jemand schonmal getestet eine Nvidia Karte an bspw. YAVDR durchzureichen?


    Mit diese Funktion hält sich meine Begeisterung im Grenzen.


    Wie willst du es schon von der logischen Seite bewerkstelligen? Warum hat sich VMWare so viel „Mühe“ bei der VGA in VMWare Tools gegeben? Auf die physische GraKa greift auch das COS zu!


    Albert

  • Hi,


    Zitat

    Mit diese Funktion hält sich meine Begeisterung im Grenzen.


    Ich finde es Spitze, ich habe eine BR10i SAS Karte mit 6 Platte und ein LAN-Port durchgereicht.


    Zitat

    Wie willst du es schon von der logischen Seite bewerkstelligen? Warum hat sich VMWare so viel „Mühe“ bei der VGA in VMWare Tools gegeben? Auf die physische GraKa greift auch das COS zu!


    Du gehst wahrscheinlich davon aus, das ich die einzige interne Grafik durchreichen möchte, ich meinte aber schon eine separate Nvidia-Karte nur für eine VM. Aber davon mal abgesehen, wüsste ich nicht, warum es nicht funktionieren sollte, selbst bei der internen. Was will man schon mit dem Consolensetup anstellen? ;)


    mfg
    kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!