Wie Spannungsversorgung für TechniRouter / Multiswitch

  • Hallo zusammen,


    nochmal eine Kopfnuss von mir bzw. eine Frage an die Satelliten-Experten. Ich habe o.g. Router unterm dach Montiert und hatte immer mal wieder Bildaussetzer. Jetzt, da ich das Netzteil angeschlossen habe ist alles Prima, aber leider habe ich da unter dem dach keine Steckdose und es wird auch schwierig dort eine hinzubekommen.


    Welche alternativen habe ich. Kann ich die Spannung (13v) auch irgendwie anders zum Router bekommen? Vielleicht über das Sat-Kabel einschleifen oder so?


    Freue mich über Tipps! :)


    Danke und Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hallo,


    wenn du da oben einen Netzwerkanschluss hast könnte es eventuell mit einem POE-Injector und einem POE-Splitter funktionieren. Ich habe aber keine Ahnung, ob es den auch für 13V gibt, ich habe auf die Schnelle nur einen für 12V gefunden:
    http://www.airlive.com/product/POE-48TU


    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

  • Vielleicht über das Sat-Kabel einschleifen oder so?


    Hast Du zufällig noch ein freies? Wenn ja, welche Länge?


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!