Siemens Fujitsu Board D1215 Pentium III

  • Hallo,


    ich habe noch ein älteres Siemens Fujitsu D1215 Board in der Garage gefunden und habe noch aus anderen älteren Teilen einen PC zusammengebaut. Habe alles gut hinbekommen! Jetzt meine Frage:


    Das Bedienfeld auf dem Board ist im Handbuch mit der Ziffer 6 gekennzeichnet. Wie muss ich den Lautsprecher, die Power LED, die Festplatten LED, den Power ATX Taster vom Gehäuse, die Resetbeleuchtung/Taste anschließen, also stecken, damit ich das Board nicht grille.


    Im Handbuch steht nichts drinnen.


    Die Kontakte/Pin sind wie folgt angeornet: obere Zeile: xxxxxxoxxxxxoxx


    dann die zweite Reihe: xxxoxxxxoxxxxox


    x = Pin o = kein Pin


    Muss ich von rechts nach links stecken oder von links nach rechts und wo kommt was hin?


    Vielleicht kann mir da jemand helfen, da die Supportseite von Siemens Fujitsu nicht funktioniert, zumindestens nicht von meinem Wohnort aus mit Internet-Stick.


    Bitte hier übers Board schreiben oder an: barbara.ruf1@web.de


    ;D ;D ;D

  • Moin, Moin


    das ist ja noch ein richtig altes Schätzchen.....

    so unrecht hast du dann doch wieder nicht, fast baujahrgleich mit mir :D (nicht das MB).


    Uwe

    VDR: Asus M3N78-VM, AMD Athlon II X2 240 2x 2.8 GHz, G210 passiv,2x2 GB DDR2 800MHz; HDD S-ATA 1 TB; TT Budget S2-3200; gLCD 240x128; Gen2VDR V5 Update 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!