DVD oder BD-Laufwerk

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Laufwerk fuer mein Geraet.


    Anforderungen an das Laufwerk


    - keine volle 3,5" Bauhoehe
    - normale Schublade (nicht diese Notebookteile)


    Gibt es sowas oder suche ich da Vergeblich? Ich habe in einem ganz alten Rechner mal ein CD-Laufwerk gehabt welches nur eine Bauhoehe von ca 2/3 eines normalen Laufwerks hatte. Sowas braeuchte ich jetzt auch in neu :)


    Ob DVD (mit Brenner) oder BD (mit Brenner) ist mir erstmal egal ... hauptsache nicht so hoch...


    Gruss Martin

  • Zitat

    Bauhoehe von ca 2/3 eines normalen Laufwerks


    Sicher das es keine Festplatte war?
    Ich denke Notebooklaufwerk oder extern, was anderes suchst Du sicher vergeblich.


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Hi,


    also es war schon ein CD-Rom ... zumindest habe ich noch keine Festplatte in der Hand gehabt in die ich eine CD haette reinschieben koennen :P


    Dann muss ich wohl doch son Notebooklaufwerk nehmen wo man die CD/DVD/BD reindruecken muss ...


    sollte man vielleicht man anregen ... solche flachen Laufwerke mit normaler Schublade wo man die Medien einfach so reinlegen kann ... gibts ja schliesslich auch in jedem Player drin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!