Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joerg.Bernau" (Sep 17th 2008, 10:11pm)
Quoted
Original von decli
Da ich seit ca. 1Woche Online bezahlt habe nichts mehr gehört habe macht mir das Bauchschmerzen !!!

Quoted
Original von Thovan
Quoted
Original von decli
Da ich seit ca. 1Woche Online bezahlt habe nichts mehr gehört habe macht mir das Bauchschmerzen !!!
Wart's mal ab oder wie es auf einem der wichtigsten Nachschlagewerke des Universums steht: KEINE PANIK!
Wenn die Zahlung auf Deinem Konto gebucht wurde heißt das noch lange nicht, dass es auch schpn auf Joerg.Bernau's Konto eingegangen ist.
Banklaufzeiten können bis zu 9 Werktagen betragen auch wenn 1-3 üblicher sind.
Und wenn Joerg wirklich Überstunden schieben "darf", dann kann es sicherlich auch mal dauern.
Oder hast Du nach z.B. 11-12 Stunden Arbeit und dazu noch Hin- und Rückweg noch viel Elan?
Ich hoffe Deine Sorgen werden sich in Wohlgefallen auflösen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joerg.Bernau" (Oct 26th 2008, 11:10pm)