Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hoffi" (Oct 19th 2006, 9:49am)
Quoted
Original von Hoffi
hab eben das hier gefunden:
http://www.minitechnet.de/via_epiasp_01.html
Dort steht optional: LVDS
Werd mal schaun was man noch bekommen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "mbruehl" (Oct 19th 2006, 11:15am)
Quoted
Original von alex-zero
Hi,
gibt es nicht vielleicht Mainboards die über den Dual LVDS direkt an das Panel gehen können? Klar
dann muss das Panelfile im Bios erstellt werden, dieses würde aber Controller und DVI sparen.
Sowas muss sich doch finden lassen.
Gruss
AleX
This post has been edited 1 times, last edit by "donulfo" (Oct 19th 2006, 10:57am)
This post has been edited 1 times, last edit by "donulfo" (Oct 19th 2006, 11:21am)
Quoted
Original von donulfoÜber die Hitze des Panels mach cih mir so meine Sorgen... Bis 50 Grad soll es ja nichts ausmachen...Aber was wenn es im SOmmer sowieso schon heiß ist?
Quoted
Original von infinite
Quoted
Original von donulfoÜber die Hitze des Panels mach cih mir so meine Sorgen... Bis 50 Grad soll es ja nichts ausmachen...Aber was wenn es im SOmmer sowieso schon heiß ist?
wie gesagt, der fall tritt nur dann (muss aber nicht) auf, wenn die elektronik inkl der netzteile hintem display hängt.. aufgrund der bauhöhe der netzteile wird dann das ganze konstrukt sowie recht tief, sodass von einer flachen bauweise an der mauer hängend eh nicht mehr zu reden ist (meiner meinung nach..)
infinite

Quoted
- Adaptive Motion Deinterlacing powered by Faroudja

[\KindergartenOFF]
Quoted
Original von LarsAC
Verstehe immer noch nicht, was das miteinander zu tun haben soll -- wenn es über DVI geht ist doch eh quasi ein kompletter PC extern nötig, den kann sich doch dann jeder selber zusammenstellen und an die Wand hängen.
Quoted
Außerdem dachte ich beim Threadtitel, dass es (außer mir) Leutz gibt die einfach nur Interesse an einem Panel wie aus der ersten Bestellung -- und nicht an einem Home-Cinema-iMac (so interessant und spassig das Projekt auch sein mag).
Quoted
Die einzig interessante Frage in dem ganzen "Roman" ist für mich, ob ein LVDS-basiertes Board mit etwa gleicher Leistungsaufnahme mehr bieten kann (oder billiger ist) als ein dezidierter Controller. Wenn nicht ist doch die ganze Diskussion eh hinfällig.