Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von infinite
@adama, wenn ich dich richtig verstehe, dann wäre der endpreis für bestellaktion no.2 300€ panel + 200€ kotron controller = 500€ ?
gruß,
infinite
Quoted
Original von Tilo190
Quoted
Original von UweP
Hallo Sven
Quoted
Und nur weil der liebe Tilo von Euch Geld bekommen hat, heisst das nicht das dieser einigen Leuten komplett in den Popo kriechen muss.
Wir haben bis heute noch KEINE Rechnungen über die Controller erhalten, obwohl vom "lieben" Tilo mehrmals zugesagt.
Dies finde ich „komisch“ oder soll da das Finanzamt nix mitbekommen?
Also Tilo (Sven), Rechnungen her!
Grüße Uwe
Hättest dich gern melden können!
Bitte mail mit Anzahl und Rechnungsadresse.......
Finanzamt? Vor dehnen verstecke ich nichts...........schlechte Erfahrungen ;-)
Quoted
Original von rockinbandit
hat schon jemand über HDMI2DVI
ein bild hinbekommendvd ...)
beim mir sag er nur (auflösung wird nicht unter...)
gruss Torsten

Quoted
Original von pram
HDMI und DVI sind elektrisch gleich, nur dass bei HDMI noch das Audiosignal mitgeführt wird und (halbwissen) ein HDMI-Anschluss HDCP unterstützen muss und ein DVI-Anschluss HDCP unterstützen kann.
Es gibt hier Adapter von HDMI2DVI und von DVI2HDMI.
Ich betreibe das Display am DVI einer Graka und konnte noch keine höhere Auflösung als 1280x768 dar stellen (Analog ging glaub ich bis 1280x1024)
Gruß
Roland
Quoted
Originally posted by Adama
@von fritz.
Servus,
Ist der Bildausschnitt des Controllers im Original so gross dass man die ganze Platine erkennen könnte?
Wäre ein prima update fürs Wiki! Bitte, Bitte.
Gruss und Danke
Adama![]()

Quoted
Original von pram
Ich betreibe das Display am DVI einer Graka und konnte noch keine höhere Auflösung als 1280x768 dar stellen (Analog ging glaub ich bis 1280x1024)
Quoted
Original von FredHotte
Quoted
Original von pram
Hiho Pram...
Meiner Meinung nach kann das Dispay "nur" eine max Aufloesung von 1280x768 Pixel. Alles andere wird interpoliert.
Quoted
Original von Tilo190
Hallo Adama,
erstmal danke für deine Hinweise.......
Zu RoHS:
Meine Teile müssen nicht RoHs conform sein, da sie sich vor dem 1.6.2006 schon in meinem Lager befanden.
Solch Teile sind davon ausgenommen.
Zu CE:
Die Gesamtheit meiner Teile sind CE conform, und sind ja nun auch so in D verkauft worden. Da es sich nunmal um Ersatzteile handelt und diese noch entsprechent verbaut werden müssen, ist die CE Sache auch kein Problem.
Impressum und AGB
Wo liegt das Problem? Was soll fehlen?
ZU HD:
Das Set kann nun einiges mehr, als wir nun hier nutzen ( bitte da auch mal Datenblätter etc. einsehen.
Das natürlich eine antsp. Software dafür nötig ist, ist sicherlich klar.
Werde aber denke ich das HD auch mal überdenken müssen, ist leider auf dem Pagebauer seinem Mist gewachsen.
Ich werde mal nach anderen Firmwareständen sehen, müssten 3 versch. zu bekommen sein.
Zum tausch der 10 Mainb.
Da es ja nun nachweislich am dem Stecker lag, warum stehe ich hier bitte noch in der Pflicht diese zu tauschen?
Grüsse
Sven
Quoted
Die AGB´s sind in deutsch und widersprechen sich, das Impressum auch in deutsch.
Quoted
Alles Andere ist in englisch. Keinerlei Hinweis auf anwendbares Recht.
Quoted
GEH ZUM ANWALT JUNGE, DU BRINGST DICH IN TEUFELS KÜCHE!
Quoted
Das HD-logo ist noch da. Der Text bewirbt eindeutig diese Fähigkeit.
http://www.lcdtvbau.de/Bilder/index_10.gif
Quoted
Argumentiere bitte nicht mit mir über die CE-Fähigkeit und deine Interpretation der Lage. Lass dich beraten! Ohne CE-Zeichen jeht et nich!
Quoted
sorry, ich schein den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen: Kann der Controller etwa nicht 720p? Also 1280x720 Pixel aufbereiten? Oder gegen welche sonstige Nutzungsbestimmung für HD-Ready verstößt er? Bedenke, HDCP ist ein Kann, kein Muss für das Logo.