Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Oki. Das seh ich ein. Also steck ich mal alles komplett zusammen.
Quoted
Original von estacado
Das zusätzliche Netzteil schaltet nicht mehr die14V Leitung (Hintergrundbeleuchtung) sowie die 5V Leitung :-(
Dabei ist egal welches Netzteil ich als Zweites dranhänge.
Komisch ist allerdings das der Anschaltimplus durchkommt die 12 V Leitung schaltet ein. Ist ja schön an den LED´s aus der Last zu sehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "alex-zero" (Aug 16th 2006, 2:31pm)
Quoted
Original von ratata
Also muss an den LED's doch was zu sehen sein? Bei mir sind die Dunkel, habe aber auch noch nicht gemessen. Wenn jetzt nur ein Netzteil den LCD betreibt, macht sich das irgendwie bemerkbar?! Ich habe jedenfalls ein komplettes Bild.
This post has been edited 3 times, last edit by "estacado" (Aug 16th 2006, 5:24pm)

Quoted
Original von ratata
Heisst das jetzt, das die Netzteile in Ordnung, aber eine oder alle anderen Komponenten im Arsch ist/sind?
Quoted
Original von alex-zero
Hi,
der Wechsel der Netzteile bzw. der Wechsel das Stromanschluss für die Tunerplatine macht für mich bzgl. der Fehlerbehebung keinen wirklich Sinn.
Die Netzteile sind identisch, somit dürfte das keinen Unterschied machen.