Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von STB
Hi !
Die Displays haben, je nach Bildinhalt ganz ordentliche Schatten, bei Fußball ist es ganz schlimm.
Man sieht deutlich 5 senkrechte und eine waagerechte Fläche einmal oben und einmal unten.

Quoted
Original von Papsi
Hallo,
Jetzt sehe ich die Bestellung dahinfliegen.
Der erste hat schon abgesagt.
Quoted
Original von Emanuel
@STB:
Wie ist ansonsten das Bild beim Fußball? Sieht es nur auf den Bildern so "verwischt" aus oder ist das Bild wirklich so schlecht.
Danke
Emanuel
Quoted
Original von dreamy1
Wie gesagt, man sollte dem Franzmann nur klar machen dass wir eine solche Qualität nicht akzeptieren werden. Die Schatten auf dem Bild sind real sicher nicht so extrem anzusehen, da das Bild auch recht überbelichtet wirkt.
This post has been edited 1 times, last edit by "STB" (Jun 24th 2006, 11:45pm)
Quoted
....The screen is in perfect physical and working condition, just have some shadow marks on the image......

This post has been edited 1 times, last edit by "Paddy" (Jun 25th 2006, 12:18am)
Quoted
Original von Paddy
Hi,
also der Franzose spricht in seiner Auktion von
Quoted
....The screen is in perfect physical and working condition, just have some shadow marks on the image......
"Some Shadow Marks" ist ein relative Aussage und kann wie man bei STB sieht auch 5 Schatten bedeuten die quer über's Display verteilt sind. Von nur blauen Farbanteilen ist zumindest im Auktionstext nix zu lesen.
Also wenn so alle Panels aussehen muss ich wohl nochmal mit meinem Hotspotverantwortlichen reden zwecks Rücküberweisung
Wir liegen aktuell bei einem Kurs von 521€ (10€ Reserve) dazu kommen noch Holz, diverse Kabel, ggf. Atmolight, Kleinkram, Farbe, Deckglas usw.
Dann sind wir schnell mal bei über 600€. Und soviel Geld bei der wirklich schlechten Qualität (zumindes bei dem Panel von STB) steht in keinem Verhältnis.
Mir ist vollkommen klar das wir hier keine neuen Panels bekommen.Aber wollt ihr euch DAS im Wohnzimmer jeden Abend anschauen (vom WAF- Faktor will ich mal garnicht reden ) ?
Gerade hat bei uns Kaufland ein Werbeblättchen mit einem 42" Plasma für 999€ in den Briefkasten geschmissen. Ich will jetzt hier keine Disskussion über Vergleich LCD <=> Plasma lostreten, aber da kommt man schon ins Grübeln....
Der Franzose soll sich mal zu STBs Bildern äußern ob das hier ein Extremfall ist oder "Standard".
Das gebastele mit der der Folie kommt für mich nicht in Frage wg. zu hohem Risiko.
@dreamy1
Das mit dem Reanimiervideo würd mich mal interessieren, gibts da Links zu ?
@STB,
Hat der Controller keine Testbildfunktion, am besten mal nur weiss wie von dreamy1 schon vorgeschlagen.
Mach doch mal davon ein Foto in voller Auflösung.
Gruß
Paddy
This post has been edited 2 times, last edit by "Tilo190" (Jun 25th 2006, 8:14am)

Quoted
Original von Paddy
@Tilo190
Ja, das mit der Bildqualität auf dem Kauflandplasma hab ich mir schon gedacht, war auch nicht wirklich eine angedachte Alternative......
Die Bilder von Dir "sehen schon zuversichtlicher aus", bleibt aber noch die Frage ob wir bei 75 Geräten jetzt "Panel-Lotto" spielen, soll heissen ein paar von uns haben dann "6-Richtige" Schatten und können dann noch nicht mal beim Franzosen reklamieren denn wir haben ja nur das geliefert bekommen was in der Artikelbeschreibung auch steht (.......just have some shadow marks on the image......).
Aber vielleicht kannst Du eine StepbyStep Anleitung für die Korrektur der Folie beschreiben für die mit den "6 Richtigen".....
Gruß
Paddy
Quoted
Original von Tilo190
Hallo!
Ich werde mal veruschen die gewellte Folie auszubauen.
Sicherlich ist sie nicht zum Spaß eingabut worden, aber man weis ja nie.
Sven

This post has been edited 2 times, last edit by "Kyo" (Jun 25th 2006, 9:08am)
Quoted
Original von Kyo
Quoted
Original von Tilo190
Hallo!
Ich werde mal veruschen die gewellte Folie auszubauen.
Sicherlich ist sie nicht zum Spaß eingabut worden, aber man weis ja nie.
Sven
Hallo Tilo
Ist diese Folie nicht die Polarisationsfolie ,um die die ausgesendeten Lichtstrahleniin eine Richtung zu filtern?
dann ist sie sicherlich nicht zum Spass da
Gruss
Kyo