Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Martin S." (Jun 15th 2004, 6:03pm)
Quoted
Gibt es in linVDR (wie von Windows gewohnt) irgendeine Möglichkeit das Video inklusive OSD-Bedienung zusätzlich (!) zum TV-Out des Premium-DVB Boards auf den VGA-Ausgang der Grafikkarte zu bringen ?
Quoted
... und womöglich auch noch per Maus (mein Touchscreen läuft als PS2-Device) zu bedienen ?
This post has been edited 2 times, last edit by "duke24" (Jun 15th 2004, 7:24pm)
Quoted
bin aber wegen fehlender DVB-Integration und Streamingfähigkeit am umsteigen auf linVDR (c't Edition)
Quoted
Gibt es in linVDR (wie von Windows gewohnt) irgendeine Möglichkeit das Video inklusive OSD-Bedienung zusätzlich (!) zum TV-Out des Premium-DVB Boards auf den VGA-Ausgang der Grafikkarte zu bringen ?
Quoted
... und womöglich auch noch per Maus (mein Touchscreen läuft als PS2-Device) zu bedienen ?
Quoted
bin aber wegen fehlender DVB-Integration und Streamingfähigkeit am umsteigen auf linVDR (c't Edition)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bernie7" (Jun 15th 2004, 8:23pm)
. Im Ernst - klar geht das per IR sicher super, keine Frage. Da ich für Windows aber (meist) auf eine Maus angewiesen war, hab ich mir eben die Touchscreenlösung überlegt und einiges an Arbeit reingesteckt. Der TFT ist zusammen mit Touchpanel in die Tischplatte eines (selbstgebauten) Stehpults aus Alurohren und Multiplexplatten eingelassen......This post has been edited 3 times, last edit by "Martin S." (Jun 16th 2004, 2:22pm)
Quoted
Auf der Website die Du gepostet hast, steht irgenwie kein Preis, oder ich bin mal wieder zu blind. Könntest Du mal nen ungefähren Preis sagen?
.
Quoted
Original von Martin S.
Gibts vielleicht sogar ein eigenes GUI oder muß ich ein zusätzliches X installieren und das Ding per Browser bedienen...