Harmony Hub "Watch PC"

  • Seit einiger Zeit kann man ja nun auch ohne Umwege ("PS3 emulieren") die Hub-basierten Harmony-FB mit einem PC pairen. Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht? Funktioniert das mit VDR, gibt es evtl. sogar ein fertiges Keymapping? Funktioniert ein Power-on aus S5?


    Ich habe in der Vergangenheit Atric benutzt, bin aber nicht zufrieden, beide haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, funktionieren nur noch bei angeschalteten System, nicht für Power-On (5V USB SS liegt an, Lüfter zuckt nur kurz, schaltet das System aber nicht komplett ein). Ausserdem haben die wenigsten neuen Boards noch einen seriellen Port. yausbir scheint ja auch nicht mehr beziehbar zu sein, und irgendwie brauche ich ja dank der Harmony gar kein IR mehr. BT funktioniert bei mir recht zuverlässig (PS3, Wii U), also würde ich es gern mal mit nativer Harmony-Anbindung probieren...


    Wenn das nicht klappt würde ich mir mal den "Atric IR-WakeupUSB eco" anschauen, aber bei dem schlechten Support in der Vergangenheit widerstrebt mir das eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!