6.4" TFT Sharp LQ64D341 Sammelbestellung - Interessentensammlung

  • Hallo Jungs!


    da sich hier einige dafür interessieren würden: ich hätte jemanden, der 6.4" TFTs zu vergeben hätte.


    Beim Display handelt es sich um ein LQ64D341 von Sharp, der Controller ist ein A-Flat CRTtoLCD-MTA1-LC V1.01


    Auf meinem Webserver habe ich ein paar Bilder gelegt - die 0001.jpg bis 0005.jpg sind keine Originalfotos, die anderen sind Originale.


    Das Set ist so - bis auf den Stromanschluss - komplett. Die Ware wird vom Verkäufer als Neu tituliert.


    Mir wurden zehn Stück um 522€ (500€ + 22€ Porto von Deutschland nach Österreich zu mir) angeboten - wenn sich zehn Interessenten à 52,20€ finden (exkl. Versand von Österreich nach ?) würde ich bestellen. Die Interessenten müssten bis Mo oder spätestens DI fix zusagen.


    Ich selber brauche kein Display, wenn jemand der Interessenten das Ganze abwickelt (Waren empfängt und weiterschickt) wäre das auch gleich noch billiger für alle. Ich gebe die Kontaktdaten gerne weiter - es handelt sich beim Verkäufer um einen, der bei seinem eBaykonto insgesamt 213 positive und keine negative / neutrale Bewertung hat.


    Joerg.Bernau hat sich netterweise dazu bereiterklärt, die Abwicklung zu übernehmen. Ich aktualisiere nur noch hier ab und an den Thread.
    Fragen bitte hier im thread oder direkt an Joerg.Bernau stellen.


    >>>Cyber



    Interessenten:
    * magicdragon67
    * Joerg.Bernau
    * Mr.N!ce
    * mhess
    * thomas9999
    * Moja
    * alex0
    * Knutty
    * pixelpeter
    * Dachs


    Interessenten, falls jemand von oben abspringen sollte:

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

    15 Mal editiert, zuletzt von _Cyber_ ()

  • Hallo Cyber - ich kann mich täuschen, aber das ist sicherlich genau der (unzuverlässige) Typ, der letztens einen Rückzieher gemacht hat.


    Mehr siehe hier.


    Ich würd das Angebot mit Vorsicht genießen.


    EDIT:


    Ich sehe gerade, dass ich etwas übereilig war.
    Das sind unterschiedliche Display-Typen.
    Ich war nur wegen Österreich und der Anzahl der Displays hellhörig.


    Also bitte mein Posting nicht zu ernst nehmen!

  • nein, das ist nicht der unzuverlässige, das ist ein anderer ebay-Verküufer (hatte mit dem "unzuverlässigen" auch email-Kontakt, der hieß auch anders ;) )


    >>>Cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • die stromversorgung ist mittels floppy-stecker zu realisieren, wobei nur 12V und ein ground angeschlossen werden dürfen, die 5V-Leitung muss gekappt werden (da kommen bei der platine 5V raus - wäre schlecht für die restlichen komponenten des PCs ;) )


    >>>Cyber


    //Edit: hier ein Datenblatt zum controller: http://www.mite.cz/crt2lcdfiles/TD-CRTtoLCD-1-TC.pdf

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

    Einmal editiert, zuletzt von _Cyber_ ()

  • hmm, zwei interessenten, da würden einem ja acht display übrigbleiben ... ich glaub das wird nichts ... :(


    der typ ist ab donnerstag 4 wochen ausser landes, eventuell dass man danach nochmal eine sammelbestellung versucht? 400 Euro auslegen und hoffen, dass dann jemand die display nimmt, macht glaube ich niemanden hier freude. :(


    >>>Cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • :moin


    klingt nachwievor verlockend, aber ich bekomme jetzt schon eins von Thovan und damit ein 2tes Display bei mir rumliegt ist es mir doch etwas viel Geld. In 4 Wochen sähe das vielleicht schon anders aus.


    Gruß, Heinzelrumpel

  • ich denke der hat im moment zumindest schon 10 stück zusammen in einer schachtel bereit zum verschicken.


    ob er weniger auch verkauft hab ich nicht gefragt.


    auf anfrage gebe ich per pn seine Kontakdaten raus.


    >>>Cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • falls er nicht antworten sollte: der hat mir geschrieben dass er nun insgesamt 4 wochen nicht in deutschland ist, sondern zuerst urlaub und dann geschäftlich unterwegs.


    Ich denke auch, dass sich da am preis noch was machen lässt, er wollte zuerst 80€ pro set von mir, ist dann aber ohne weitere nachfrage auf 50€ runtergegangen (weter preisdrücken wollte ich nicht) ;)


    >>>Cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!