320x240 mit SED1335 brauchbar?

  • Hallo,


    ich hab schon ein bisschen gesucht und der letzte Stand zum SED1335 scheint zu sein das sich Leute dran versucht haben was einen Treiber angeht. Weiss jemand ob der Chip inzwischen mit VDR nutzbar ist?


    Gruesse,
    Matthias

  • Zitat

    Original von Macphisto
    Hallo,


    ich hab schon ein bisschen gesucht und der letzte Stand zum SED1335 scheint zu sein das sich Leute dran versucht haben was einen Treiber angeht. Weiss jemand ob der Chip inzwischen mit VDR nutzbar ist?


    Gruesse,
    Matthias



    klick mal auf suchen, und tipp "sed1330" bzw "sed1335" ein. da wirst du a bissle
    was dazu finden. desweiteren such mal im archiv der mailingliste (www.linuxtv.org),
    da hat jemand mal einen treiber released, der angeblich (laut nem post hier) laeuft.
    im graphlcd-0.0.8 wird auch der treiber fest dabei sein.



    ansonsten: hf with vdr, frischling ;)


    -- randy

  • Zitat


    klick mal auf suchen, und tipp "sed1330" bzw "sed1335" ein. da wirst du a bissle
    was dazu finden. desweiteren such mal im archiv der mailingliste (www.linuxtv.org),
    da hat jemand mal einen treiber released, der angeblich (laut nem post hier) laeuft.


    Ich glaub ich habs gefunden. Hatte vorher nur ein bisschen falsch gesucht :)
    Ich werd es dann mit dem 1330 versuchen wenn das Display hier eintrudelt.


    Gruesse,
    Matthias

  • Sooo, das Display ist da. Unter Windows lief es dann auch relativ problemlos. Per graphlcd ging leider nichts. Tests per showpic haben auch nichts gebracht. Ich habe die 0.0.7 mit dem SED1330 Patch (aus dem Board) versucht. Das kleine Proggi "gfxlcdtest" lief einwandfrei. Insofern gehe ich davon aus das meine Port Settings stimmen. Hat noch jemand eine Idee wie ich das Teil noch zum laufen bringen koennte?


    Gruesse,
    Matthias

  • Zitat

    Original von Macphisto
    Sooo, das Display ist da. Unter Windows lief es dann auch relativ problemlos. Per graphlcd ging leider nichts. Tests per showpic haben auch nichts gebracht. Ich habe die 0.0.7 mit dem SED1330 Patch (aus dem Board) versucht. Das kleine Proggi "gfxlcdtest" lief einwandfrei. Insofern gehe ich davon aus das meine Port Settings stimmen. Hat noch jemand eine Idee wie ich das Teil noch zum laufen bringen koennte?


    Gruesse,
    Matthias



    Macphisto


    hast du mittllerweile dein display am laufen. Falls nicht, die neue Version graphlcd 0.1.0 unterstützt nun erweitert unser Display.


    Falls du es am laufen hast ...wie sehen deine Einstellungen aus.


    Gruss DAZ

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

    Einmal editiert, zuletzt von daz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!