40" display für berlin: wo bleiben sie???

  • Hallo.


    so langsam mache ich mir wegen der panels, 2 davon für mich, die nach berlin gehen sollten:


    mir will nicht einleuchten warum der versand hierher so viel länger dauert als in die anderen bereiche, die ihre panels schon seit ende letzter woche haben.


    wer kann mir hier nen paar infos geben?


    gruß martin

  • @ Adama: Könntest du dich bitte mal an den Franzosen wenden und fragen, wo die Displays bleiben. Heute ist nämlich immer noch nichts gekommen.


    Bei mir ist seit über 2 Wochen immer jemand zu Hause. Daran kann es also nicht liegen.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    Einmal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • Ohne zu wissen mit welcher Spedition das auf den Weg gebracht wurde (da es später als die anderen versendet wurde ists vielleicht eine andere) kannst du da wohl weniger machen. VIelleicht kann die Kyo helfen falls sich Adama nicht melden sollte.


    Ich kann das "Wartegefühl" voll nachvollziehen und drücke daher ganz kräftig die Daumen für euch.


    Alex

  • traurig das wir berliner jetzt schon beten müssen, das wir die dinger bekommen



    der versand war doch wenigstens versichert oder? oder war das jetzt lehrgeld in höhe von 500 euro?



    mir wird schlecht ...

  • @ Xweber


    Was hast Du mit der Telefonnummer von meiner Spedtion erreicht.


    Vieleicht kann das ja den Berlinern auch weiter helfen ???

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von Papsi
    @ Xweber


    Was hast Du mit der Telefonnummer von meiner Spedtion erreicht.


    Vieleicht kann das ja den Berlinern auch weiter helfen ???


    Ja, mit der Tel.Nummer hat ich mich erfolgreich durchhangeln können.


    Das hatte ich mit ihm via PM vor Tagen schon geklärt bzw. die Daten usw. weitergegeben


    Alex

  • es ist immernoch nichts angekommen.


    kann nicht mal jemand der kontakt mit dem franzosen hat sich dazu äußern?


    ist mir zu heiss darauf zu hoffen dass mal irgendwann hoffentlich etwas kommt.


    gruß martin

  • Die Franzosen haben leider noch keine Rückmeldung der Spedition. Wenns was neues gibt, schreiben Kyo oder ich es hier rein.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • hallo


    könnte bitte mal jemand, der schon kontakt mit dem franzosen hatte, mit ihm klären wie wir das problem der panels für berlin jetzt lösen.


    eines meiner panel war für nen bekannten. der steigt mir auch langsam aufs dach und würde gerne wissen wann/ob was kommt.


    gruß martin

  • Es gibt gute Neuigkeiten.
    Ich habe gerade nochmal bei der Spedition in Berlin angerufen. Die Lieferung ist angeblich aufgetaucht. Der Versender hat wohl die falsche Postleitzahl angegeben. Angeblich sollen die Displays morgen (1.8.06) im laufe des Tages geliefert werden. Die Zeit steht noch nicht fest. Ich habe der Spedition jetzt noch meine Telefonnr. hinterlassen.
    :D


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Hallo


    Das würde mich für Euch sehr freuen ,
    wenn die Displays endlich auftauchen..


    Gruss


    Kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

    Einmal editiert, zuletzt von Kyo ()

  • Die Lieferung der Displays für Berlin verzögert sich bis morgen. Heute Vormittag kam ein Anruf der Spedition, wie denn die Sendung aussieht!? Gerade kam noch ein Anruf, dass sie die Sendung gefunden haben, aber leider erst schaffen morgen auszuliefern. Sie entschuldigten sich vielmals. Sie wollten die Sendung beinahe schon zurück nach Frankreich senden.
    Keine Ahnung, was da für Profis arbeiten. Ich hoffe, dass die Panels morgen wirklich kommen. Eigentlich wäre die Postleitzahl bei meiner Adresse gar nicht notwendig, da es die Straße nur ein Mal in Berlin gibt. Die hätten also bloß mal in ein Adressverzeichnis schauen müssen.
    :(


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Hallo Leute,


    Zitat

    Original von VirtuaDZ
    Keine Ahnung, was da für Profis arbeiten. Ich hoffe, dass die Panels morgen wirklich kommen. Eigentlich wäre die Postleitzahl bei meiner Adresse gar nicht notwendig, da es die Straße nur ein Mal in Berlin gibt. Die hätten also bloß mal in ein Adressverzeichnis schauen müssen.



    is doch klar ---> URLAUBSZEIT = (gilt aber bestimmt nicht generell ...) UNQUALIFIZIERTE VERTRETUNG


    Was ich mich da schon geaergert habe, weil Packchen nicht gekommen sind. Ich nicht zuhause gewesen waere, etc. Die klingeln bei mir nicht einmal mehr und schmeissen auch keine Zettel ein ...


    man laesst sich nichts in der Ferienzeit/ (den) Urlaubsmonaten schicken :P


    Ich wuensche euch aber, dass alles gut und heil ankommt


    Gruesse
    Q

  • Die 6 Displays für Berlin sind gerade geliefert worden. :D Ich kann sie mir erst heute abend anschauen, da ich auf Arbeit bin. :rolleyes:



    @ DeMartin: Ich bringe dir deine Displays dann morgen. Rechne bitte noch durch, wie viel Geld du jetzt von allen bekommen hast, was die Überweisung nach Dubai gekostet hat und wie viel Geld jetzt jeder zurück bekommt bzw. ob wir dir noch was schulden.


    @ ecki: Bei mir sollte eigentlich in den nächsten Tage und am WE fast immer jemand da sein. Also sag mir einfach bescheid, wann du dein Display abholst bzw. abholen lässt und von wem.


    Das Display von Ben.Sommer teste und lagere ich erstmal bei mir.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Ach ja, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle die sich darüm gekümmert haben, dass Berlin auch die Displays bekommt.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!