Auruf: Sammelbestellung für 7" TFT, 800x480 Pixel, VGA-Anschl. 2-Video !!!Abgeschlossen!!!

  • Große Sammelbestellung für 7" TFT VE-708VGA


    Hallo


    Erst möchte ich mal erfahren ob ERNSTES Interesse an so einem TFT besteht.


    Also bitte nur Melden wer wirklich eins haben will.
    Ich werde natürlich alle Daten die mir zur Verfügung stehen weiterleiten.


    Hier erstmal die ECKDATEN der Displays:


    • VE-708VGA (Panasonic Display)
    • Zahlreiche Einstellmöglichkeiten wie z.B. Kontrast, Farbe, Helligkeit
    • Sehr geringe Abmessungen: ca. 190 x 124 x 28 mm
    • Unterstützt sowohl NTSC als auch PAL.
    • Eingänge: 1 x VGA, 2 x Video
    • DC 12V Stromzufuhr. Ist am NT abgreifbar.
    • Lieferumfang: TFT Monitor, Haltefuß, Fernbedienung, Einbaurahmen, All-In-One Anschlusskabel
    • Blickwinkel: links, rechts und oben 55°, unten 40°.
    • Hohe Helligkeit (340 cd/m²) und ein gutes Kontrastverhältnis (280/1)


    Hier mal einige Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p04.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p06.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p08.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.timon-rieger.de/Bilder/p10.jpg]



    Der Preis beträgt 160 EURO + 3,90 EURO Versicherter Versand


    Natürlich mit Rechnung und Garantie! Wird das Display zerlegt erlischt der Garantieanspruch. (Is leider so. Da das TFT mein Händler dann nicht mehr annimmt)
    Auftragsbestätigung und Zahlungshinweise werden per PN o. e-Mail übermittelt.


    Bezahlung:
    Nur gegen Vorkasse da das Risiko mir zu groß ist bei der Summe.


    Lieferzeit:
    Abhängig von der Gesamtanzahl der Bestellten TFT's.
    Bestellung geht raus, wenn ALLE die ein Display möchten bezahlt haben.
    In der Regel dauert das nicht länger als 10 Arbeitstage.


    Wann wird Bestellt?
    Bestellung erfolgt nur wenn mind. 10 Stück zusammenkommen, da ich sonst den Preis nicht halten kann.
    Stichtag ist die Donnerstag 01.12.2005. Bis dahin sollte alle bestellt haben.


    Bitte meldet euch wenn Fragen sind!


    So und nun viel Vorfreude auf unser "Weihnachtsgeschenk".

  • das ist aber nicht das Lilliput ohne Touchscreen?


    Interesse hätte ich schon, melde mich in separater pm


    Gruß Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Immer noch Interesse, aber mir fehlen noch die Displaymaße.


    audioopus:
    Kannst Du mal messen? Ich glaube Timon hat selber kein Display und würde es gerne in meinen LC17 einbauen.


    Danke, meteosat

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Zitat

    Original von meteosat
    Immer noch Interesse, aber mir fehlen noch die Displaymaße.


    audioopus:
    Kannst Du mal messen? Ich glaube Timon hat selber kein Display und würde es gerne in meinen LC17 einbauen.


    Danke, meteosat


    Würde ich gerne machen, aber es ist eingebaut in "The Case"; dort passt es übrigens genau zwischen die Front und das eigentliche Gehäuse.
    Die einzigen Maße, die ich nennen kann, sind die Innenmaße des (von mir nicht eingesetzten) Einbaurahmens: 180 x 130 x 25 mm.
    Das dürfte aber ziemlich exakt den Außenmaßen des Display's entsprechen! (natürlich mit Gehäuse)


    Gruß,
    audioopus

  • Ich nehm auch eins, PN folgt..

    MSI KT3Ultra, XP1600, 512 MB Ram, Geforce4 TI4200, Realtek Netzwerkkarte, Sound Onboard, 24in1 Kartenleser, Plextor DVD Laufwerk, Technotrend Premium Rev 1.3 mit Doppel-CI, Silverstone Case 17, TFT Touchscreen aus Sammelbestellung im Forum, 250 GB WD, Seasonic Netzteil

  • Zitat

    Original von audioopus
    Die einzigen Maße, die ich nennen kann, sind die Innenmaße des (von mir nicht eingesetzten) Einbaurahmens: 180 x 130 x 25 mm.
    Das dürfte aber ziemlich exakt den Außenmaßen des Display's entsprechen! (natürlich mit Gehäuses


    Komisch, das sind bei mir 9" Bildschirmdiagonale und mir ist auch nicht klar, wie die Außenabmessungen 124 mm und die Bildschirmhöhe 130 mm haben kann.


    Gruß, meteosat

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Gibt es die auch als Touchpanel?
    Wenn ja was würden die kosten?

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Hi,


    CKone


    Zitat

    das ist aber nicht das Lilliput ohne Touchscreen?


    Nein das ist es nicht. Das hat ja nur 800x480 Bildpunkte.


    meteosat


    Zitat

    Immer noch Interesse, aber mir fehlen noch die Displaymaße. audioopus: Kannst Du mal messen? Ich glaube Timon hat selber kein Display und würde es gerne in meinen LC17 einbauen.


    Ja, das stimmt ich habe leider keins zur Verfügung.
    Such im Netz schon die ganze Zeit nach vergleichbaren Maße, um deine Frage zu beantworten. Wenn ich was gefunden habe geb ich bescheid.


    Lippton


    Zitat

    Gibt es die auch als Touchpanel? Wenn ja was würden die kosten?


    JA! Das kostet aber 220 Euro.
    Ich auch nicht ob das unter Linux so einfach zu installieren ist. Da kenn ich mich leider nicht so gut aus.

  • @alle_anderen:
    Was macht ihr eigentlich mit dem Panel? Wird das eingebaut oder stellt ihr es irgendwo daneben?

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Ist die Anzahl von 10 denn bezogen auf "Normale" und "Touch", also Hauptsache insgesamt 10 Stück?


    Dann würde ich eventuell das Touch nehmen, hast du da eine Typ Bezeichnung?

    MSI KT3Ultra, XP1600, 512 MB Ram, Geforce4 TI4200, Realtek Netzwerkkarte, Sound Onboard, 24in1 Kartenleser, Plextor DVD Laufwerk, Technotrend Premium Rev 1.3 mit Doppel-CI, Silverstone Case 17, TFT Touchscreen aus Sammelbestellung im Forum, 250 GB WD, Seasonic Netzteil

  • Zitat

    Original von meteosat


    Komisch, das sind bei mir 9" Bildschirmdiagonale und mir ist auch nicht klar, wie die Außenabmessungen 124 mm und die Bildschirmhöhe 130 mm haben kann.


    Gruß, meteosat


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Nochmal: 180 x 130 x 25 incl. Gehäuse!!


    Gruß,
    audioopus

  • Ist ja bald Weihnachten ....
    auch ich hätte Interresse aber lieber ohne Touch :D

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Zitat

    Original von audioopus
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Nochmal: 180 x 130 x 25 incl. Gehäuse!!


    Gruß,
    audioopus


    Danke für die freundliche Antwort. Aber genau das hat mich ja überhaupt nicht interessiert.
    Meine Frage war: Wie groß muss der Ausschnitt in meinem Case sein und deshalb: Wie groß ist die Displayfläche.


    Ich habe gerade in Stuttgart angerufen und der hat mir die genauen Maße genannt:
    Bildschirm ist 153 x 94 mm
    Das Bild ohne Trauerrand ist 148 x 91 mm


    Wie ich auch rechne, bei mir kommt da ein Seitenverhältnis von 16:10 raus und nicht von 4:3. Die Auflösung von 800x600 funktioniert doch dann gar nicht bzw. nur stark verzerrt. Oder irre ich mich?

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • ich spiele mit dem Gedanke das PSone ds ich in Hewletts 13cm Gehäuse hab gegen dieses zu ersetzen. Mit dem MatroxFB zum Anschluss an VGA tu ich mich eher schwer und die Lösung am TV-Out mit den Trauerrändern finde ich auch eher unschön. Dazu kommt das bereits ein 7" Ausschnitt in der Blende ist den man so nett füllen könnte.


    Müsste natürlich sicherstellen das das Teil samt Beschaltung in die Kiste passt..


    Gruß Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Zitat

    Original von hotzenplotz5
    mahlzeit,
    nur zur info das display hat eine Auflösung von 800x480
    quelle:
    http://www.diy-community.de/viewtopic.php?p=136027#136027


    sieht mir aber dennoch sehr hübsch aus :D


    Hi hotzenplotz


    Danke für Deine Info!


    Mein Händler hat mir Versichert, dass es eine Native Auflösung von 800x600 Bildpunkten hat.
    Rein rechnerisch und vom optischen her stimme ich "meteosat" zu, dass es ein Seitenverhältnis von 16x10 also 800x480 Pixel hat.


    SORRY!
    Aber ich habe nur das weitergegeben was mir mein Händler gesagt hat.
    Ich der Sache auf jedenfall nach.


    AN ALLE!


    Das TFT könnte (o. hat) also laut dem link von "hotzenplotz5" eine Auflösung von 800x460 Bp.


    Mein Händler ist "Vega-Electronics". (Nur zur Info)


    Zitat

    Original von kkarlo88
    Ist die Anzahl von 10 denn bezogen auf "Normale" und "Touch", also Hauptsache insgesamt 10 Stück?


    Dann würde ich eventuell das Touch nehmen, hast du da eine Typ Bezeichnung?


    10 normale
    der Rest is "wurscht"!
    Wenn natürlich von dem Touch mehr als 5stck zusammenkommen kann ich noch einen Rabatt von 10 Euro rausschinden.


    Typbez: VE-708VGA-T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!