[Gelöst] [PATCH] Blaue taste schließt EPG info patch für timermenü gesucht

  • Hallo,


    EDIT:
    War ursprünglich die suche nach eine lösung, danke der großzügige hilfe von Winni ist das problem jetzt gelöst. Ich hänge hier unten den patch rein.

    Der patch ist für vdr-1.4.2 mit bigpatch, klappt aber vermiutlich auch mit andere versionen mit/ohne BP (nicht getestet).
    /EDIT



    wenn man die EPG infos im Timer menü durchschauen möchte dann nervt es das man dafür drei tasten braucht (Pfeil runter, Blau, back), deshlab habe ich mir gedacht es wäre doch nett wenn man einfach mit Pfeil und Blau das selbe erreichen könnte. Also das die blaue taste das EPG info fenster öffnet und noch mal Blau drücken schließt es wieder.


    Aber ich kann die stelle leider nicht finden :wand :motz2 Kann mir da jemand einen tipp geben wo das sein könnte ? :]



    Ich will ja nicht so sein und immer nur nehmen ;), deshlab habe ich mein patch für die selbe funktion im aufnahmemenü hier gepostet :
    [patch] Blaue taste schließt EPG Info menü wieder


    Gruß
    Viking

  • Hallo viking,


    ich würd das wohl so machen:


    menu.c


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!