[ANNOUNCE] Timer-Info-Patch v0.1c

  • Hi!


    Möchte hier mein kleines Update für den Timer-Info-Patch posten.
    Für alle die nicht wissen, was das Ding macht: Bei der Timerliste, wird am Anfang ein zusätzliches Symbol angezeigt, welches angiebt ob sich der Timer platzmäßig noch ausgeht ("+" ... ok, "+/-" ... wird knapp, "-" ... geht sich nicht aus).


    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/brougs78/pics/timer-info.jpg]


    Das Update ist eigentlich nur, dass der Patch jetzt im OSD-Setup von VDR aus- und einschaltbar ist (Hauptsächlich für Distris und Multipatchs interessant).


    Hier der Direktlink zum Patch.


    Gruß,
    Andreas


    EDIT: Musste noch den Screenshot tauschen ... da war ja der Moronimo drauf ... das geht ja garnicht. ;D

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Hi,
    cooler Patch!
    Lob! :]
    was nimmst du als Berechnungsgrundlage für den zukünftig verbrauchten
    Speicherplatz?


    Danke,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Hi!


    Danke. ;D
    Also in VDR gibts so einen geschätzten Wert und den habe ich auch verwendet:

    Code
    #define MB_PER_MINUTE 25.75 // this is just an estimate!


    Damit kann man natürlich auch um 50% daneben liegen je nach Sender. Aber im Mittel gleicht sich das ja ev. aus. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!