NALUDump mit Ausgabe der betroffenen Datei/Aufnahme?

  • Ich verwende den NALUDump-Patch von http://www.udo-richter.de/vdr/naludump.html


    Ich hätte gerne eine Logausgabe , in der man auch erkennt, welche Aufnahme NALU's enthalten hatte. Der geringste Aufwand wäre einfach die Syslog-Ausgabe zu erweitern um den Aufnahmenamen...
    Auszug aus dem Patch


    Wer hat eine Idee, ob und wie das geht?
    Ich würde mir die Ausgabe in der Form "wünschen":
    NALU fill dumper: 100 of 1000 packets dropped, 10% (Meine Aufnahme~Untertitel)


    Der Teil in Blau wäre neu


    Luxusversion wäre mit Log in das Aufnahmeverzeichnis, so wie es etwa Markad macht... Wäre dann sogar möglich Infos zu den NALU's im Skin anzuzeigen ;)

  • Ohne jetzt kompilieren zu können, und ich weiß auch nicht genau, was in fileName->Name() drin steht, das wäre aber ein Anfang:

    Code
    isyslog("NALU fill dumper: %lld of %lld packets dropped, %lli%% (%s)", DroppedPackets, TotalPackets, TotalPackets ? DroppedPackets*100/TotalPackets : 0, fileName->Name());


    Lars.

  • Hab's gleich getestet und die Zeile ersetzt. Klappt ! ;)


    Im Log kommt nun so was:

    Zitat

    Jun 02 13:44:48 [vdr] [10987] NALU fill dumper: 125679 of 374715 packets dropped, 33% (/video/Brisant/2015-06-02.13.25.67-0.rec/00001.ts)

    Das ist schon aussagekräftiger!


    Vielen Dank! :tup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!