vasarajanauloja/menuselection, bug or feature?

• With vdr-2.1.1 and vdr-2.1.1-vasarajanauloja.patch some of my keymacros don’t work any more. They are in a submenu with 9 entries. When that submenu is marked and I press OK it opens immediately, when I press 2 (it is the second entry), it takes longer until it opens, and I guess that’s the reason, why the corresponding keymacro, which has the 2 in it, does not work. Is that a bug or a feature? Another submenu with only 3 entries works ok.

commands.conf:

keymacros.conf:

• Mit etwas Hilfe von Rolf habe ich herausbekommen, dass es an zu viel Einträgen in der commands.conf lag.
    Jetzt hat sie nur noch 19 Einträge, und natürlich geht jetzt der zweite Punkt (das Submenü mit den Einträgen, die vorher nicht in den keymacros gingen) ohne Probleme. Vorher hatte sie 20 Einträge, und das führte zu Verzögerungen beim zweiten Submenü, weil es auch mit 2 anfängt, und dann auf den nächsten Tastendruck gewartet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!