Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Machst -P 'graphtft -d vdr/2' dann nimmt der die dritte (gezählt wird von null).
This post has been edited 1 times, last edit by "somebody101" (Apr 21st 2004, 1:59pm)
Quoted
Original von Kenny
Habe gestern Nacht mir mal die 1.2.6 Installiert, der PbP Mode läuft bei mir auch dort, nur irgendwie läuft der buffer voll und dann gibts nen absturz (bin am fehler suchen).
Die Frage ist warum startet er bei euch nicht den PbP. Habt ihr nur eine Karte? Geht es bei irgendjemanden? Welche AusgabeArt verwendet ihr? Und steht irgendwas in den Logs?

Nach einem Neustart von VDR arbeitet dann wider der normale Modus.
Quoted
Original von Kenny
zu den obrigen Änderungen:
Habe das alles in meine version reingepackt, will jetzt aber erst untersuchen warum der PbP nicht für alle läuft, bevor es eine neue version gibt mit den nächten bugs gibt.
Version 0.0.2d wird auch folgende Sachen beheben:
- segfault bei vdr --help oder -V aufrufen
- das FF image kann über das Setup verkleinert werden um overlay auszugleichen
- ( testversion für directFB und libsoftmpeg, geht aber noch nicht )
- HideMainMenu über setup

This post has been edited 1 times, last edit by "steffx" (Apr 22nd 2004, 10:56pm)

Quoted
Original von steffx
kennt das Problem jemand ? ..oder noch besser ...die Lösung ?
Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht. 
Quoted
Original von shufnagl
@SpeedyRS2
Na dann hast du schon die halbe Miete... nur noch graphTFT Plugin compilieren! Das Ergebnis, also Frabe auf dem Display, ist die Sache wert!! Ich hatte vorher ein LCD Display (Wässrig blau auf wässrig weiss) und Farbe ist einfach ein Fortschritt.
cu

This post has been edited 1 times, last edit by "steffx" (Apr 23rd 2004, 11:20am)
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
mode "720x576 50Hz 16bit"
geometry 720 576 720 576 16
timings 31208 144 40 32 10 128 3
endmode
|