[tvguideng] Mindestbreite für EPG-Elemente

  • Hallo,


    EPG-Einträge mit einer kurzen Sendezeit werden im GridView nur mit ein paar Buchstaben angezeigt.
    Schöner wäre es doch, die Zeitleiste für diese Spalte zu dehnen. Das würde die übrigen zwar auch beeinflussen, aber nicht weiter schlimm.


    Ich habe versucht den Quelltext im Plugin anzupassen; ohne Erfolg. In den xml-Templates scheint mir dafür auch nichts vorgesehen zu sein.


    Ist das ohne weiteres machbar und wo müsste man ansetzen?

    Mein VDR
    vdr4arch mit softhddevice, VDR-2.2.0; KODI Mainboard: MSI 785GM-E51, CPU: iAMD Athlon II, GPU: GeForce GTX 550 Ti; nvidia:364.19, DVB1-2: DD Cine S2; DVB3-4: DD DuoFlex S2;, RAM: 1*2G DDR3, AV-Receiver Pioneer VSX-923K

  • Hi Hitman
    Ehrlich gesagt stört mich das auch. Aber wie soll Louis das ändern? Wenn man eine Mindestbreite angibt dann fängt die nächste Sendung "nach" der eigentlichen Startzeit um Grid an. Wie soll das Aussehen wenn nur kurze Serien im Grid stehen? Dann fängt die letzte Sendung plötzlich laut Grud erst 2 Stunden später an.


    Ich denke damit müssen wir einfach Leben ;)


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!