(wirbel)scan plugin fuer aktuelleren VDR ?

  • Hi,


    ist Euch denn ein irgend ein Scan-Plugin bekannt, welches mit aktuellerem VDR kompilierbar ist? Wirbelscan-0.0.7 baut ja nicht mehr, wird es noch ueberhaupt noch weiter entwickelt?


    Gruss, Lucian



    Gentoo overlay mit VDR (und nicht nur) ebuilds, vdrcm, GLCDprocDriver

  • ist Euch denn ein irgend ein Scan-Plugin bekannt, welches mit aktuellerem VDR kompilierbar ist? Wirbelscan-0.0.7 baut ja nicht mehr, wird es noch ueberhaupt noch weiter entwickelt?


    Wir kommst du zu der Annahme es baut nicht mehr? https://launchpad.net/~yavdr/+…59/+listing-archive-extra


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wir kommst du zu der Annahme es baut nicht mehr? https://launchpad.net/~yavdr/+archive/un…g-archive-extra


    Vielen Dank fuer den Link, und wie kommst Du zu der Annahme ich sollte Bescheid wissen, was "andere" VDR-Distributionen an den ofiziellen Sourcen eines jeden Plugins gepatcht haben? Spass beiseite, aber ich nutze nicht mal *ntu oder debian, deswegen weiss ich nur von den Paketen der Distribution die ich nutze und von hier aus dem Forum aus den Announcements was noch so aktuell ist. Bei Gentoo ist eben wirbelscan schon seit einigen VDR-Versionen nicht mehr baubar, und auf der ofiziellen Homepage des Plugins hat sich auch laenger nichts mehr getan, deswegen habe ich ja gefragt, nun weiss ich es, nochmal danke.


    Gruss, Lucian



    Gentoo overlay mit VDR (und nicht nur) ebuilds, vdrcm, GLCDprocDriver

  • übersetzen tut's.
    Habe jetzt wirbelscan und wirbelscancontrol kompiliert und jeweils mit -P pluginname in meinen Startbefehl eingefügt, aber ich sehe im Menü nirgens irgendwelche Einträge. Bleibt mir doch erst mal "nur" w_scan und channelpedia oder klappt das bei irgendjemanden? Dann suche ich mal weiter nach dem Fehlerteufel ...

  • Ich bekomme beim compilieren von 0.0.7 folgende Fehler:


    Code
    g++ -g -O3 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC -c -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"wirbelscan"' -I../../../include -I/include statemachine.c
    statemachine.c: In constructor »cScanReceiver::cScanReceiver(tChannelID, int)«:
    statemachine.c:44:64: Fehler: keine passende Funktion für Aufruf von »cReceiver::cReceiver(tChannelID&, int, int&)«
    ../../../include/vdr/receiver.h:41:3: Anmerkung: Kandidaten sind: cReceiver::cReceiver(const cChannel*, int)
    ../../../include/vdr/receiver.h:17:17: Anmerkung:                  cReceiver::cReceiver(const cReceiver&)
    make: *** [statemachine.o] Fehler 1


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Mit angehängtem Patch compiliert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!