vdr-burn-0.2.0 sortiert Aufnahmen nach Update auf vdr-1.7.3x nach Datum

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor Kurzem von vdr-1.7.27 auf vdr-1.7.30 gewechselt (heute dann auf vdr-1.7.32).
    Seit dem Zeitpunkt des ersten Updates habe ich ein kleines Problem beim Erstellen von DVDs:
    Wenn ich bei der Auswahl der zu brennenden Aufnahmen in die Aufnahmeliste wechsle, dann werden dort (und auch in allen Unterordnern) die Aufnahmen alphabetisch anstatt nach Datum sortiert. Im VDR-Aufnahme-Menü kann ich die "0" drücken, um die Sortierung zu ändern, im burn-Plugin geht das leider nicht.
    Kann mir u.U. jemand sagen, welche Stelle im burn-Plugin-Code anzupassen ist, damit die Sortierung wieder nach Datum erfolgt?


    Danke schon mal im Voraus.


    Schöne Grüße
    Jarod

    Gehäuse: Intertech 4U 4416, Board: Supermicro X11SAE; Kathrein EXIP418; OS: Ubuntu 18.04; Plugins: xineliboutput, satip, burn, femon, live, streamdev-server, text2skin:anthra-1920

    2x RPI2/3; Plugins: rpihddevice; videodir via NFS


  • Probier' mal den angehängten Patch, da habe ich "die Stelle" korrigiert ;)


    Danke für den Patch. Damit funktioniert das Sortieren einwandfrei.


    Jarod

    Gehäuse: Intertech 4U 4416, Board: Supermicro X11SAE; Kathrein EXIP418; OS: Ubuntu 18.04; Plugins: xineliboutput, satip, burn, femon, live, streamdev-server, text2skin:anthra-1920

    2x RPI2/3; Plugins: rpihddevice; videodir via NFS


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!