[xmltv2vdr] nicht alle Episodennamen werden importiert

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Phänomen:
    yavdr 0.5 mit xmltv2vdr 0.2.0pre


    ich importiere von epgdata.com und lasse dann mischen.
    Das funktioniert auch ganz gut.
    Aber bei manchen Sendungen wir der Episodenname nicht hinzugeschrieben.


    Aktuelles Beispiel: die Simpsonsdoppelfolge auf Prosieben um 18:00 jeden Tag dieser Woche.
    Alle anderen Sendungen auf Prosieben funktionieren ohne Probleme.


    Am Samstag sieht es aber etwas anders aus:
    Viele Serien ohne Episode, aber bei den Simpsons alles in Ordnung.



    Kann das jemand nachvollziehen?


    Mfg
    spidy

  • Wenn das Sender EPG und das externe EPG zu stark voneinander abweichen (zeitlich oder unterschiedliche Titel) gibt es Probleme mit der Zuordnung des externen EPG zum Sender EPG.


    Aber um das genau nachvollziehen zu können müsstest du mal direkt in die Daten von epgdata reinschauen und mit dem Sender EPG vergleichen.


    cu

  • Wobei mir seitdem einige wenige Falschzuordnungen (Subtitle/Beschreibung vom nachfolgenden Event) aufgefallen sind (Scheint so als ob der Titel nicht immer verglichen wird). Aber insgesamt ist die Trefferquote (auch im Nachtprogramm) schon gut.


    (Aber ich bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen dem genauer nachzugehen. Deswegen hier nur mal so als "ist mir irgendwie aufgefallen Hint")


    cu

  • Im yavdr ist die GIT-Version vom 12.6 drin, könnte also daran liegen.


    Hier nochmal eine gute Vergleichsmöglichkeit:
    Malcolm mittendrin, 6.7., 12:47 -> richtige Zuordnung des Titels
    bei der Wiederholung am 7.7 um 6:45 klappt es nicht.


    Die Startzeit weicht um 10 Minuten ab, bei der ersten Sendung nur 3 Minuten.
    Evtl, ist das zu viel für die Zuordnung?


    Gruß
    spidy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!