[Suche] TVM2VDR - aktuelle Version, oder wie macht man das heutzutage?

  • Hi,


    vielleicht binn ich ja nur ein bisschen "döselich", aber ich finde die aktuelle Version von tvm2vdr nicht. Wird das Plugin nicht mehr weiterentwickelt oder ist es durch ein anderes abgelöst?


    Werde aus den Suchergebnissen nicht so recht schlau!


    Bitte erleuchtet mich!!


    Danke und Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • @Toxic : Seltsam ich finde das Plugin auch nicht mehr.
    Es gibt zwar auch andere Lösungen aber tvm2vdr funktioniert immer noch sehr gut (wenn der tvm Server nicht gerade down ist). Und ist kostenlos.
    Ich hänge eine der letzten Versionen mal dran --> Dort


    Evtl. wird mit den aktuellen Änderungen in der VDR Version 1.7.26 ein EPG Plugin gebaut, dies auf den tvm Daten basiert.

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

  • Evtl. wird mit den aktuellen Änderungen in der VDR Version 1.7.26 ein EPG Plugin gebaut, dies auf den tvm Daten basiert.


    Wohl eher nicht ;) das tvm Plugin ist verschwunden weil die tvm Daten nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, also ist nicht davon auszugehen das ein anderes Plugin, was das selbe macht, auf einmal öffentlich wird ;)


    D.h. der Pluginteil ist kein Problem, der Datenholteil ist das Problem.


    cu

  • Hm, also das Thema ist doch nun schon so oft erläutert worden. Das Plugin liegt nun mal in einer "rechtlichen Grauzone". Daher wird es nicht mehr angeboten. Heisst aber nicht, dass es es nicht noch gibt.
    Wenn man hier im Forum sucht und googelt, hat der "Beste Freund" ein Lösung parat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!