vdr-prefermenu

  • Ich verwende vdr-prefermenu 1

    1. Nein (1) 100%
    2. Ja, es funktioniert (0) 0%
    3. Ja, mit Fehlern (0) 0%
    4. Etwas anderes dafür (Bitte angeben welches) (0) 0%

    Hallo Leute,


    so etwas ähnliches habe ich gesucht. Es scheint auch zu funktionieren, doch keine Sender abzuspeichern. Liegt es vielleicht an:

    Code
    loading /etc/vdr/plugins/prefermenu.conf
    ERROR (tools.c,1536): /etc/vdr/plugins/prefermenu.conf.$$$: Keine Berechtigung
    ERROR (tools.c,1536): /etc/vdr/plugins/prefermenu.conf.$$$: Keine Berechtigung


    Zum anderen hätte ich gerne nicht nur ein solches Menu, sondern mehrere, zwischen den ich umschalten kann. Bspw. eins für mich und eins für meine Frau. Und dann sollen die auch noch vom Client abhängen oder auch nicht, so wie ich es einstelle.


    Das Plugin ist auch schon sehr alt, wird es überhaupt noch weiterentwickelt?
    Ist es auch Client/Server fähig? Hat jemand damit Erfahrung?

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!