xmltv2vdr plugin: unbekannte Elemente und kein Import von Schauspieler

  • Hallo,


    Wenn ich versuche, die von einem Grabber generierte xmltv Datei zu importieren, erhalte ich vielfach folgende Fehlermeldungen


    Code
    ERROR unknown element subtitle, please report!
    ERROR unknown element star-rating, please report!


    Folglich melde ich es hier wie verlangt. ;D


    Hier noch zwei Auszüge der xmltv Datei, wo diese Tags verwendet werden:




    Soll ich jetzt versuchen, die unbekannte Elemente 'star-rating' und 'subtitle' aus der Datei zu entfernen? Musste xmltv2vdr diese nicht einfach ignorieren?


    Übrigens, im ersten Programm auszug, befindet sich auch der Video quality Tag über den ich ein Bug im Bugtracker öffnete:
    http://projects.vdr-developer.org/issues/842


    Schließlich, habe ich noch das Problem, dass xmltv2vdr die Schauspieler der xmltv2vdr Datei nicht zu importieren scheint. In der Tat, wenn ich einen Schauspieler aus der xmltv Datei aus einer Sendung nehme die in der Zukunft liegt und versuche ihn mit der Suche im Live Plugin des yavdr zu finden, erhalte ich keine Treffer. Im Schedule des Live Plugins wird auch nur die Beschreibung der Sendung aufgeführt; aber nicht die Schauspieler. Könnte dies an den unbekannten Elemente in der xmltv Datei liegen?


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.


    MfG


    Ludi

  • ERROR unknown element subtitle, please report!


    Läuft das XML durch tv_check (ist im xmltv Paket)? Weil in der xmltv.dtd finde ich keinen Eintrag zu "subtitle". Dort heisst es "subtitles"


    Code
    <!-- Subtitles.  These can be either 'teletext' (sent digitally, and
    displayed at the viewer's request), 'onscreen' (superimposed on the
    picture and impossible to get rid of), or 'deaf-signed' (in-vision 
    signing for users of sign language). You can have multiple subtitle
    streams to handle different languages.  Language for subtitles is
    specified in the same way as for programmes.
    -->
    <!ELEMENT subtitles (language?)>
    <!ATTLIST subtitles type (teletext | onscreen | deaf-signed) #IMPLIED>



    Wobei das im Plugin vermutlich einfach nicht implementiert ist (also selbst wenn du es korregierst wird die Fehlermeldung kommen). AFAIK kennt xmltv2vdr noch nicht alle xmltv Möglichkeiten. Diese Elemente rausfiltern wäre vermutlich erstmal das einfachste.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!