TVM2VDR: neue Senderkennungen??

  • Hi,


    hat jemand die TVMovie Kennungen von:


    ???=C-133-12-105 // Sky Sport HD Extra
    ???=C-133-11-119 // ESPN America HD
    ???=C-133-11-118 // Nat Geo Wild HD
    ???=C-133-11-116 // Disney Channel HD


    für das TVM2VDR Plugin??


    Am besten vieleicht eine komplette aktuelle(!) Liste?


    Gruss
    Tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Aha! Ich nutze tvm2vdr ja nicht, deshalb kenne ich mich damit nicht aus. Da ich es nicht nutze, soll es jemand anders für Channelpedia machen, der es braucht.


    @all: Ist die Liste in Channelpedia aktuell, werden automatisch für Satellit, verschiedene DVB-C-Anbieter, verschiedene DVB-T-Anbieter channelmaps generiert. Deshalb lohnt es sich, die Liste in Channelpedia aktuell zu halten.


    Gruß
    hepi

  • Moin!


    Clickfinder herunterladen, installieren, Daten holen und in der Datenbank nachsehen... :)


    Lars.


    jepp. so mache ich es auch gelegentlich. aber viel änderts ich ja da auch nicht.
    zu den neuen sendern ist bei tvmovie jedenfalls noch nichts enthalten.
    aber zumindest bei Nat Geo Wild HD und Disney Channel HD sollten doch die selben ID's gehen wie bei den 'ohne'HD-Sendern. Kommt da nicht das selbe Programm?


    Im Anhang mal die ID-Liste vom ClickFinder von heute.


    Gruss
    Markus



    EDIT:

    Zitat

    Hier ist die aktuelle Liste für Channelpedia, die ist nicht mehr auf dem neuesten Stand:
    https://github.com/yavdr/channelpedia/bl…vdr_rawdata.txt

    zumindest sind in deiner Liste Sender enthalten, die ich in der ClickFinder-Datenbank nicht habe (zb. Puls 4, RNF, Austria9). Ob die noch aktuell sind und woher die IDs kommen, weiss ich nicht.


  • zumindest sind in deiner Liste Sender enthalten, die ich in der ClickFinder-Datenbank nicht habe (zb. Puls 4, RNF, Austria9). Ob die noch aktuell sind und woher die IDs kommen, weiss ich nicht.


    Ich hatte die Liste im April 2011 angelegt einfach auf Basis der Liste auf dieser Seite: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Tvm2vdr-plugin


    Gruß
    hepi

  • Naja, können ja drin bleiben. Ich kann es nur nicht verifizieren, ob für diese Sender EPG von tvm geholt wird, da ich sie nicht in meiner channels.conf habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!