vdr-live-plugin: Feature-Wunsch: Multi-Select-Möglichkeit in der Timer-Liste

  • Hallo zusammen,


    ich nutze ziemlich ausgiebig epgsearch-timer, unter anderm für Serien-Aufnahmen. Leider ist es nicht so einfach möglich wirklich sicher Wiederholungen oder bereits aufgenommene Folgen bereits von epgsearch rausfiltern zu lassen, so dass meine Timer-Liste schon ziemlich lang ist, aber dort auch bestimmt die Hälfte der Timer deaktiviert werden kann. Wenn ich das jetzt über das Live-Plugin mache, dann wird nach jedem Klick auf den "grünen Häkchen"-Button die Liste neu eingeladen. Ich würde mir da solche Selektions-Felder wünschen wie sie auch in der Aufnahmen-Liste drin sind, so dass man erst alle gewünschten Timer markieren kann und dann für diese markierten Timer-Einträge auswählen kann, ob sie aktiviert oder deaktiviert (oder glöscht...usw) werden sollen.


    Vielleicht gibts das ja schon? Wenn nicht, wo kann diesen Wunsch anbringen (wenn nicht hier)? Im Wiki gibt es einen Link auf einen Bugtracker, aber wenn ich dem Link folge, gibts nur einen mysql-Fehler zurück.


    Gruß, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

  • Ich schließe mich deinem Wunsch an. Mich hat das auch schon genervt...


    Gruß
    iNOB

  • Moin!


    +1 von mir!


    rofafor war derjenige, der das z.B. bei den Aufnahmen eingebaut hat. Vielleicht hat er ja auch Lust, das für die Timer zu machen.


    Lars.

  • Moin moin ...


    Ich schließe mich dem Wunsch auch mal an ...


    Wo wir gerade bei den Feature-Wünschen sind: Der Button zum Schneiden von Aufnahmen ist recht unauffällig und gut versteckt...Oder habe ich da was übersehen? Schnittmarken löschen habe ich zwar gefunden, aber vorher würde ich die gern benutzen ;)
    Das ist - neben den "Befehlen" - so ziemlich das Einzige, was mich noch vom Wechsel von VDRAdmin zum Live-Plugin abhält... Ach ja, diese Templates bei den Suchtimern sind auch ganz nett ;)



    Haben Sie bitte Spaß !

    VDR1: Athlon X2 im OrigenAE S21T, 0.6.0@xinelibout im Wozi am 42" Plasma 80" LCD/LED
    VDR2: Athlon X2 3800 im 19" Flightcase, yavdr 0.6.0 w/ PS3Remote
    Server (nicht nur VDR): Dual Xeon E5, 128GB RAM, einige TB, DigitalDevices CineS2 V6+Duoflex S2 V2 / Octopus Classic Bridge+Duoflex S2 V4, Ubuntu 16.4/XEN, VDR 2.2.0

  • Ist denn schon Weihnachten? Unglaublich, wie schnell Wünsche manchmal erfüllt werden, Super! Jetzt muss das nur noch in den yaVDR ;)


    Gruß, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!