Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumindest hat es mich davor bewahrt , neue TV-Karten zu bestellen , denn das tlw. langsame und buggy Umschaltverhalten hier
liegt definitiv nicht an der Skystar HD ;).
Mit deinem Ausgabeplugin erfolgt das ja fast in Echtzeit , also kann der Tuner garnicht sooo schlecht/langsam sein :D
Genau.Du meinst Wiedergabe von HD Aufzeichnung?
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (Dec 16th 2011, 4:27pm)
|
|
Source code |
1 2 |
Option "ExactModeTimingsDVI" "True" Option "ModeValidation" "NoVesaModes,NoXServerModes" |
Bei mir funktioniert xrandr mit den Nvidia-Treibern ohne Probleme.
|
|
Source code |
1 |
Option "ExactModeTimingsDVI" "True" |
so gehts:Auch komme ich mit den plugin-settings im OSD nicht klar, irgendwie wird mir jedesmal was anderes angezeigt wenn ich da rein gehe, obwohl die Parameter in der setup.conf sich nie ändern?

Ruft das Setupmenu nicht automatisch nach dem Speichern cMenuSetupPage:etupParse auf?
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (Dec 16th 2011, 8:53pm)
Das klingt nach alter Version. Thu Dec 15 16:02:32 2011 +0100 habe ich es eingebaut.

Diese Werte werden aber nur beim Öffnen von mir ausgewertet. ich muss da die Logik ändern um die im Laufenden Betrieb umzuschalten.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
diff --git a/video.c b/video.c
index 0e437d8..96e4c01 100644
--- a/video.c
+++ b/video.c
@@ -2520,7 +2520,7 @@ static void VaapiDisplayFrame(void)
// deinterlace and full frame rate
// VDPAU driver only display a frame, if a full frame is put
// INTEL driver does the same, but only with 1080i
- if (decoder->Interlaced
+ if (0 && decoder->Interlaced
// FIXME: buggy libva-driver-vdpau, buggy libva-driver-intel
&& (VaapiBuggyVdpau || (0 && VaapiBuggyIntel
&& decoder->InputHeight == 1080))
|
Vielleicht doch nur temporal spatial in den vdpau-driver einbauen.
Denk an die armen Leute mit ION1 und Geforce N210 Karten - temporal wär da auch ganz praktisch...![]()
... mein GT218GL kann auch temporal_spatial in HD, ..., aber da fällt er mir in 2 Wochen wohl "well done" aus der Kiste ...