Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "gda"
Du willst mich veräppeln, oder? Mit den yaVDR-Source-Paketen auf deinem System passiert überhaupt nicht, sie werden nicht verändert.
ne im ernst: ich wollte nur sicher gehen, weil ja bei einem yavdr system das system nicht mehr funktionsfaehig ist, nach einem upgrade auf oneiric. dass es sich mit den sourcen anders verhaelt war mir schon klar. aber sicher ist sicher
Hallo,@izeman
Da kommt nichts mit video? Geht das nur an die TT-6400?
@fnu
Da meckerst du beim Falschen. Ich kann ja nichts dafür das Intel seit 4 Jahren nicht in der Lage ist gescheite funktionierende Treiber abzuliefern.
Dies ist das erste Mal, das etwas stabil und ansehnlich läuft.
Johns

Hallo
Gibts auch die Moeglichkeit softhddevice im suspended mode zu starten ?
Ich moechte X selbst starten und erst wenn X oben ist die X Ausgabe aktivieren.
Natuerlich geht das mit svdrpsend suspend direkt nach dem Start, aber das ist doch eher unschoen.
Soll ich nen Feature Request dafuer stellen ?!
Ich will zwar einbauen, daß wenn X11 später startet, das Plugin sich automatisch mit X11 verbindet, bzw. wenn X11 abstürzt oder beendet wird, dies das Plugin nicht aus dem Takt bringt, aber dies hatte ich nicht geplant.
. Aber da du dann pollen müsstest (oder nicht?) wäre ein SIgnal von außen auch nicht so übel. (DBUS
)Ich will zwar einbauen, daß wenn X11 später startet, das Plugin sich automatisch mit X11 verbindet, bzw. wenn X11 abstürzt oder beendet wird, dies das Plugin nicht aus dem Takt bringt, aber dies hatte ich nicht geplant.
Quoted from "johns"
Ich will zwar einbauen, daß wenn X11 später startet, das Plugin sich automatisch mit X11 verbindet, bzw. wenn X11 abstürzt oder beendet wird, dies das Plugin nicht aus dem Takt bringt, aber dies hatte ich nicht geplant.
Das muss aus meiner Sicht nicht sein dass Du Dich um X kuemmerst, das macht meine Distrie ganz prima. Und sie kann softhddevice immer mittels svdrp mit diesen Infos "fuettern"...
Hallo
Gibts auch die Moeglichkeit softhddevice im suspended mode zu starten ?
Ich moechte X selbst starten und erst wenn X oben ist die X Ausgabe aktivieren.
Natuerlich geht das mit svdrpsend suspend direkt nach dem Start, aber das ist doch eher unschoen.
Soll ich nen Feature Request dafuer stellen ?!
|
|
Source code |
1 2 |
softhddevice.AudioDelay = 0 +n or -n ms |
Ist nun im GIT. Was mir aufgefallen ist, das nun aber LiveTV ins nichts gespielt wird.
Sollte man nun den Dummy Player starten, wobei desen Nebeneffekte noch nicht bekannt sind.
Eine bessere Lösung LiveTv Ausgabe abzuschalten habe ich noch nicht gefunden.
This post has been edited 1 times, last edit by "helau" (Jan 31st 2012, 9:25am)