Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das würde ich so nicht unterschreiben, da hast dich beispielsweise in die Syntax von text2skin eingearbeitet.text2skin ist für Leute wie mich, die nicht Programmieren können..
Es werden ja die Einträge durchnummeriert bei mir wird dies nur bis zum neuntem Eintrag anzeigt.
Quoted
Das ist mir auch schleierhaft, wie wird das denn im Menü angezeigt, eingerückt?
Ich habe zwar keine Seperatorlogos
TimerConflicts ist in Common, also da wo auch CurrentEventsTitle1 usw. sind - behauptet jedenfalls die Reference.

du hast dich beispielsweise in die Syntax von text2skin eingearbeitet.
Es werden ja die Einträge durchnummeriert bei mir wird dies nur bis zum neuntem Eintrag anzeigt.
Also so: 1 Programm .... 9 Videotext danach werden keine Ziffern vor den Einträgen angezeigt, aber eingerückt ist da nichts.
Also keine Spaces in der Anzeige im VDR vor dem String.
(ich weiß. wer den Schaden hat.....)This post has been edited 2 times, last edit by "tomas" (Nov 18th 2011, 9:44pm)
Perfekt! Freu mich schonDa mir selbst die schlankeren Menübalken auch besser gefallen, will ich das auf jeden Fall optional einbauen. Evtl sollte man dann aber auch die Farbbuttons etwas schlanker machen...usw.. ich will erst mal noch etwas *experimentieren* und das jetzt nicht hoppladihopp übers Knie brechen.
Nichts dergleichen, also nur VDR-1.7.21 und Copperhead's EXT- Patch + ein paar Plugins die jeder so hat.
Kein LIEMIKUUTIO (der ist doch auch für die erweiterte Nummerierung zustandig, oder?) aktiviert, oder nutzt du generell vanilla-VDR?

Aber ich sehe gerade das mein text2skin Plugin noch die Version 1.3.1 ist.
sonst kannst du die 0.0.3, die jetzt verfügbar ist, gar nicht richtig testen.
Das Problem habe wahrscheinlich nur ich, und wir haben ja eine Lösung parat.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "tomas" (Nov 18th 2011, 11:32pm)
Meine text2skin Version ist auch die 1.3.1.
Quoted
dann geh mal schnell updaten
Quoted
sonst kannst du die 0.0.3, die jetzt verfügbar ist, gar nicht richtig testen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert42" (Nov 18th 2011, 10:41pm)
Meine text2skin Version ist auch die 1.3.1.

This post has been edited 1 times, last edit by "tomas" (Nov 19th 2011, 5:42am)
Dort ist die aktuelle Version zu finden, aber wie tomas schon sagte, nicht viel Neues dabei.Welche Version ist denn die Richtige? Wo bekomme ich die her?

.
|
|
Source code |
1 |
Gibt es irgendwo passende Menulogos für die yaVDR Menupunkte Video, Applications und System ? |
Mit welchen Make.config Einstellungen?@talpa das pakt ist zumindest schonmal da:
https://launchpad.net/~yavdr/+archive/main/+files/vdr-skin-anthra-1920-fse_0.0.3-0yavdr0%7Enatty_all.deb
This post has been edited 1 times, last edit by "jack-itb" (Nov 19th 2011, 4:38pm)

Nun ist das einzige was mir noch fehlt die Channellogos in der epgsearch "Was läuft" ÜbersichtLeider wohl zur Zeit nicht realisierbar.
Gibt es irgendwo passende Menulogos für die yaVDR Menupunkte Video, Applications und System ?
apropos anthra und yavdr. ich werde nach und nach die fehlenden skins verpacken.
oder/und die "alten" aktualisieren.
Ich beneide dich jedenfalls nicht darum, dich mit meinem Versionschaos zu beschäftigen, ich blicke da inzwischen selbst nicht mehr durch
Ich beneide dich jedenfalls nicht darum, dich mit meinem Versionschaos zu beschäftigen, ich blicke da inzwischen selbst nicht mehr durch

This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (Nov 19th 2011, 8:11pm)
Zitat von »tomas«
Schäm Dich, ab in die Ecke

als ich den wahnwitzigen Anspruch hatte, auch ION/Atomboards mit nem anthra *beglücken* zu wollen... meine Güte.....furchtbar