Für die die gerne spielen

  • hi
    na wie weit kommt ihr???
    http://isatcis.com/



    passt zwar nicht ganz zu dem Thema aber eftl interresierts ja einen.


    mfg

    Pc 1
    tod


    Pc 2
    Cpu 1GHz
    Betriebssystem gen2vdr 1.2
    Geforce 5200fx
    Soundkarte ultron octo-sound 7.1
    256 mbram
    TVkarte skystar 2
    LCD Samsung KS0107 / KS0108 Standard-Controller (CFAG12864B-TMI-V)

    Einmal editiert, zuletzt von Rumkugel ()

  • Die Seite habe ich schon mal vor einigen Jahren gefunden. Bin damals immer an Level 15 gescheitert. Auch der Tip hat mir da nicht wirklich geholfen.

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • bei 6 bin ich jetzt auch

    Pc 1
    tod


    Pc 2
    Cpu 1GHz
    Betriebssystem gen2vdr 1.2
    Geforce 5200fx
    Soundkarte ultron octo-sound 7.1
    256 mbram
    TVkarte skystar 2
    LCD Samsung KS0107 / KS0108 Standard-Controller (CFAG12864B-TMI-V)

  • ich auch .... und bekomms net gebacken :(



    6 bin ich durch, nur 7 geht nicht weiter ....



    edit2: nun hänge ich bei 8 und kann gar kein anhaltspunkt finden.

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

    2 Mal editiert, zuletzt von icle ()

  • Hi!


    Mal ne Frage ... ohne zu viel sagen zu wollen.


    Bei Stufe 9 geht es auf einen UNI-Server und da kommt die Fehlermeldung "403 Forbidden". Jetzt wollte ich fragen ob das ev. ein Fehler sein kann oder ob das dazugehört, denn es kommt ja eigentlich keine Passwortabfrage.
    Auf der Hauptseite des Servers gibt es auch Meldungen im Zusammenhang mit dem Server, so z.b. dass alle Accounts bestätigt werden müssen. Unter anderem wurden heute alle nicht bestätigten Accounts gelöscht ... könnte hier also auch zutreffen.


    Kann das jemand bestätigen/wiederlegen?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hallo Brougs78,


    scheint wirklich echt zu sein die Meldung.
    Und ich glaube nicht, dass die wollen, dass wir den Uni-Server hacken.


    Auf der Startseite der Starfleetacademy ist eine Mailadresse. Hast du es dort schon versucht?


    Tschüß Frank

  • Hi!


    Habe mal eine Mail geschrieben.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hallo,


    danke für den Link.
    Ich habe gerade mal noch ein bisschen weiter gemacht.
    Aber Level 15 führt wieder zu unserem Freund Dressler.
    Also wieder keine Chance weiter zu kommen.


    Tschüß Frank

  • beim 10er solltest du dir mal anschaun was da bei src= steht und was das in dem fall bedeutet :)


    ich wette da haben ein paar lustige den uni-server bei nr 15 gebruteforced... *grml*


    73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!