nach doppelten Aufnahmen suchen

  • hi,


    wie sucht man am besten nach doppelt vorhandenen Aufnahmen? (Filme nicht Serien) Schon klar das man die Sortierung nach Namen umstellen kann, nur bringt das nichts bei x Unterordnern. Ich suche irgendwas was mein komplettes /video samt den verlinkten platten durchsucht und dann als Ergebniss auswirft (am besten mit der kompletten pfadangabe).
    Direkte Verlinkung eines einzelner Filme sollten aber von der suche ausgeschlossen werden.


    Gibts da schon was vorbereitetes was ich übersehen habe? Sonstige Ansätze?


    Gruss Lexi

  • hi,


    das ist schon ganz nett! Blicke aber bei perl nicht durch. Gibt es noch eine Möglichkeit bei der Sortierung nach titeln "%" und "@" wegzulassen? Mir passiert es schon mal das ich eine aufnahme schneide und gleich verschiebe aber das löschen des orginals vergesse.


    Gruss Lexi


    ps. kann es sein das das script nicht über 999 zählen/rechnen kann?


  • Hi Lexi,
    zu Perl: http://de.selfhtml.org/perl/
    Du musst ja nur aus dem @title array die % wegwerfen. Sollte kein grosser Aufwand sein (evtl. eigene Subroutine machen).


    Wg. 999: Wie kommst du darauf? Ich bin jetzt bei ca. 350 Filmen, habe das also noch nicht gesehen... Was ich im Script mache, ist, dass ich wg. sortieren die XX aus der dvd_num.txt mit 99999 ersetze (fuer den html output).


    Gruss,
    - berndl


    [EDIT] Zum entfernen der % am Anfang siehe die subroutine 'remove_'. Kannst ja anstatt 'blank' einfach // nehmen. [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!