Speedport W700V Reconnect

  • Hallo,


    mach dir doch einfach ein script das eine Internetseite immer wieder lädt.


    Sowas habe ich bei mir laufen und lasse es jede Minute ausführen.


    Das funktioniert mit jedem Router.


    Grüße Hägar

  • Zitat

    jede Minute trennen ?!


    Was jede Minute??


    Ich dachte du meinst die Zwangstrennung nach 24Stunden bei DSL Verbindungen.
    Da würde mein Vorschlag helfen das du wieder online bist.


    In deinem Fall, wenn du jede Minute getrennt wirst, musst du es im Router einstellen.


    Dauerverbindung auf AN
    Automatisch verbinden AN
    Automatisch trennen ist dann egal.


    Somit bleibst du immer online - bis auf die 24 Stunden Zwangstrennung


    Dies solltest du aber nur einstellen wenn du eine Flatrate hast, sonst wird es teuer.


    Grüße Hägar

  • Setzt voraus das es nicht auf Dauerverbindung Ein ist - scriptname reconnect verbindet neu , status gibt Online oder Offline zurück :) ohne machts garnichts. Viel Spass damit. Ist aber bash und keine Batchdatei ;)



    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Hab das auch mal benötigt und ein entsprechendes Programm gefunden. Könnte es Dir per PM zuschicken.

    Streamingclient: Debian Squeeze mit etoby Paketen vdrdevel 1.7.14, Hauppauge Nexus-S (Tuner defekt), Intel-Atom 330
    Streamingserver: Debian Squeeze mit etoby Paketen vdrdevel 1.7.14, Skystar 2, Hauppauge Nova DVB-S2, Cel. 2,4 GHz, 512MB, 40GB HD

  • Das ist bash = Linux - ich dachte du willst es per Fernbedienung vom vdr aus machen - untr windows wirst du das nicht ohne weiteres zum laufen kriegen ( mit cygwin vielleicht - aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen schiessen)


    Da du mich angesprochen hattest auf meinen Post, bin ich davon ausgegangen das du das dafür haben wolltest. Sei doch bitte das nächste mal genauer ....

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • schonmal mit routercontrol probiert??


    http://www.routercontrol.de


    und dann kannst dir mit ner batchdatei mit folgendem abhilfe schaffen:


    Code
    C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /D /Q


    stellst dann den router auf dauerverbindung ein und gut, nach dem disconnect reconnectet der selber...tuts bei mir mit nem 500er wunderbar...


    ich denke das wird dir reichen??

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

    2 Mal editiert, zuletzt von g3joker ()

  • no prob, soll ja auch noch dinge unter windoze geben die einfach zu lösen sind ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!