script in runvdr problem / Profis sind gefragt

  • Hi !


    Also ich kann nun einfach nicht mehr anders und muss euch auf dem Wecker gehn damit ! Ich hab irgendein Problem mit einem Code der mittels patch in die Runvdr geschrieben wird. Da es aber die Runvdr vom source paket ist , kann ich damit so nix anfangen !


    Das script bewirkt das ein tool gestartet wird als autostart, naja und noch feinheiten die ich überhaupt net verstehe. Jetzt muss das script also in die runvdr (/etc/vdr/runvdr)


    Soweit nicht schwer , aber ich bekomme bei dem kompletten script immer den fehler

    Zitat

    /etc/vdr/runvdr: line 215: syntax error: unexpected end of file


    Wenn ich nur den ersten Part rein schreibe also bis Sleep 2s dann gehts auch problemlos ! Aber der zweite Abschnitt der will nicht wirklich
    :(


    Ich werde euch nun mal meine runvdr reinkopieren , da ich sonst sicherlich keine hilfe bekommen kann. Möchte aber dazu sagen das ich das nicht für illegale zwecke nutzen will und dieses ja nun keine anleitung ist um irgendwas schwarz zu sehn. Sie wurde ja schon mal in diesem Board erwähnt da wurde auch nix gegen gesagt. Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir ...



    Der Teil fängt bei # force first start of gbox und ended bei # (cd /var/keys/gbox3 ; /var/x86/gboxX86&) dem hier ! Ich habe das alles bewusst an den anfang gesetzt da sonst das tool überhaupt net starten will :( Aber am anfang startet es und wäre der fehler nicht würde es wohl auch laufen vermute ich !


    Wenn einer mehr über das ganze wissen möchte um sich ein bild zu machen was da überhaupt passiert dem kann ich gerne per pm schreiben da ich wie gesagt keine Anleitung oder gleichen hier reinschreiben werde. Mit Dem scrpt ansich kann man ja net viel anfangen :)


    Distri ist Gen2Vdr Rc4


    Gruss


    linux?

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    2 Mal editiert, zuletzt von linux? ()

  • Moin !


    Ok ich hab nun rausgefunden wenn ich unter die gbox parts ein date und done setzen das der fehler nicht kommt und die box startet ! Aber alles wa da unter ist startet dann nicht mehr?


    Also ist date und done ein abschluss gell? Das bringt ja dann auch nix wenn er den vdr nicht mehr startet hmmm :(

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    Einmal editiert, zuletzt von linux? ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!