Aufruf von tvmovie2vdr (perl) geht nicht aus VDR

  • Hallo,


    ich habe irgendwie die Krise mit tvmovie2vdr und dessen Aufruf. Gehe ich mit einer Rootshell auf den VDR und starte tvm2vdr.sh oder auch tvm2vdr.pl funktioniert alles wie gewollt.


    Starte ich das ganze aus dem VDR raus (z.b. mit dem Setup.plugin) oder mit anacron passiert nix.


    Irgendwie habe ich den Verdacht, das etwas im enviroment des VDRs fehlt um perl-scripte auszuführen.


    Wer kann mir da weiterhelfen?

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • Schau mal im Runlevel-Editor ob ATD gestartet wird. Ohne ATD konnte ich es auch immer nur in der Konsole starten, mit ATD geht es nun auch als cron Job bzw. über die commands.conf.

  • Hallo,


    atd läuft ! ????

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!