Script für Covers in muggle?

  • Hallo Leute,
    hab mi8ch mal mit muggle beschäftigt.
    Find ich super toll :]
    Aber hat jemand ein Script um das Verzeichnis, wo die Files liegen zu scannen und automatisch die Covers von z.B. Amazon zu holen?
    Hab mich leider schon halb tot gesucht und nix gefunden.

    Activy 300 - standard - ohne LCD Display :(
    Kernel 2.6.14, VDR 1.3.42 - Plugins: AdZap, DVD, gnb2vdr, mailbox, mp3, ,mplayer, osdteletext, pilot, vcd, wetter, vdrcd, image, radio, umsadmin, muggle

  • Danke für den Tip. Im Modul Music gibt es die Routine "sub getCovers()".
    Aber leider reichen meine doch sehr dürftigen Perl Kenntnisse nicht aus, um daraus ein Standalone Perl Script zu bauen.
    Ich möchte auch nicht das ganze XXV dafür installieren, da ich anderen Funktionen alle nicht brauche.
    Hat vielleicht jemand noch eine andere Quelle oder Idee?
    Also mit Shellscripten und C / C++ hätte ich kein Problem. Die könnte ich mir auch zurecht bauen nur halt leider kein Perl

    Activy 300 - standard - ohne LCD Display :(
    Kernel 2.6.14, VDR 1.3.42 - Plugins: AdZap, DVD, gnb2vdr, mailbox, mp3, ,mplayer, osdteletext, pilot, vcd, wetter, vdrcd, image, radio, umsadmin, muggle

  • Zitat

    Original von gemx
    Aber hat jemand ein Script um das Verzeichnis, wo die Files liegen zu scannen und automatisch die Covers von z.B. Amazon zu holen?
    Hab mich leider schon halb tot gesucht und nix gefunden.


    automatisch finde ich persönlich nicht praktisch, weil zumindest bei mir zu oft nichts Brauchbares gefunden wird.


    amarok (KDE) hat auch eine sehr schöne Coververwaltung, mit der man sehr bequem Covers runterladen kann.

  • Hmm, auch keine schlechte Idee.
    Allerdings hab ich den VDR im Wohnzimmer stehen und müsste dann immer erst eine Mouse anschliessen um mal eben die Covers zu aktualisieren.
    Ein Script welches ich z.B. über das Befehle Menu anschmeissen kann dass dann die Verzeichnisse durchgeht und die Cover aktualisiert wäre mir am liebsten.

    Activy 300 - standard - ohne LCD Display :(
    Kernel 2.6.14, VDR 1.3.42 - Plugins: AdZap, DVD, gnb2vdr, mailbox, mp3, ,mplayer, osdteletext, pilot, vcd, wetter, vdrcd, image, radio, umsadmin, muggle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!