php-scripte mittels wget o.ae. downloaden ?

  • Hi,
    passt zwar nicht 100%-ig hier hinein, doch trotzdem:
    Unsere Vereinswebseite wird momentan von einem eher unzuverlaessigen Menschen gewartet und soll nun auf einen anderen Webspace umziehen.
    Leider habe ich (wie gesagt, ein unzuverlaessiger Mensch) keinen ftp-Zugriff, so dass ich eine andere Moeglichkeit suche, den gesamten content herunterzuladen.
    Das Problem dabei ist, dass einige php-Scripts (liegen aber im html-Verzeichnis) verwendet werden, die ich so nicht mit wget herunterladen kann (wget nimmt nur den html-output der scripts).
    Da ich keine Lust habe, alles neu zu schreiben: Wie komme ich an den sourcecode der Scripte ?
    Gruss
    Burkhardt

  • Da wirst Du nicht rankommen. Das ist ein Sicherheitsmechanismus von php. Ohne FTP- oder Shell-Zugriff hast Du schlechte Karten. Es sei denn, die benötigten PHP-Skripte stehen beispielsweise als Backup namens "mein_skript.php~" oder "mein_skript.php.bak" auf dem Server, die Du herunterladen könntest. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du von einer Sicherungskopie auf dem Server im Zip- oder tar-Format wüßtest. Dann könntest Du sie mit wget http://www.unser-server.de/Sicherungen/051015.zip herunterladen. Gibt's diese nicht. Fällt mir kein weiterer Weg ein...

    Hardware: AMD Duron 900 MHz, 256 MB Ram, 1 x 400 GB und 2 x 200 GB Maxtor, 1 x 500 GB USB 2.0, Nec DVD-RW ND-3500AG, 1 x TT 1.6 FF DVB-S, 1 x Twinhan Budget DVB-T
    Software: VDR 1.4.1, BigPatch, DMH-DVD-Archive-Patch, Kernel 2.6.12
    ---
    "Hörma, wie heißt nomma dat Instrument mit den 3 Knöppen oben drauf...? - Ja richtig, Flöte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!