dvdauthor > 0.6.1 ...

  • Mahlzeit Leute,


    hab mal ein wenig gesucht, aber nicht allzuviel aufschlussreiches gefunden... Also hier meine Frage(n):
    Laut changelog zu dvdauthor 0.6.1 heisst es, dass die libxml2 Anforderung auf 2.5.0 reduziert wurde. In allen folgenden changelogs 0.6.2-0.6.10 habe ich nirgendwo einen Eintrag gefunden, dass diese Anforderung wieder hochgesetzt wurde auf > 2.6.
    Warum meldet also eine ./configure, dass meine libxml2-2.5.x nicht ausreichen würde? Haben die Entwickler einfach nur vergessen, die Abhängigkeiten zu aktualisieren und ich kann getrost selber Hand anlegen um dvdauthor zu kompilieren, oder wie sieht das jetzt aus?
    Weil, auf die Probleme, die mit einem Wechsel der libxml2 auf 2.6.x einhergehen kann ich gerne verzichten...


    Hat jemand dazu vielleicht weitere Infos bzw. Tips?


    Gruss
    ms

    Mein VDR:
    Hardware:Asus A8N-e mit AMD x64 3000+, GF6200 PCIe, 1GB Dualchannel DDR400, 250GB Samsung IDE, TT FF DVB-S Rev. 2.3, Nova-S, Terratec Cinergy T2, ThermalTake Tenor HTPC, AV-Board 1.3
    Software: SuSE OSS 10.0, VDR 1.3.43, dvd-0.3.6-b03, mp3-0.9.14, sudoku-0.1.1, noad-0.6.0, vdrconvert-2 (CVS-20060314)

    --------------------------


    der fehler steckt überall, nur nicht da, wo man ihn sucht...


    :newbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!