Bash script Fehler nach wechsel von squeeze auf wheezy

  • Hallo nach dem ich von einen x86 debian squeeze auf einen Banana PI mit Debian wheezy gewechselt bin, habe ich mit einem bash Script folgende Fehlermeldung:




    Kann mir jemand sagen was in Zeile 12 und 8 falsch ist? Vorher hat es sehr gut funktioniert.


    Danke
    Vdr-t

  • Sicher, dass es nicht am Inhalt von /mnt/muellkalender/mkalender2016 liegt? Eventuell kommen da ja keine reinen Zahlen raus, sondern etwas anderes.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hi,


    was kommt raus, wenn Du "date -d "tomorrow" +'%m'" und "date -d "tomorrow" +'%d'" in der Konsole ausführst.


    Es dürfen keine Punkte im Ergebnis auftreten.


    Gruß Jan

    1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

    2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

  • Sicher, dass es nicht am Inhalt von /mnt/muellkalender/mkalender2016 liegt? Eventuell kommen da ja keine reinen Zahlen raus, sondern etwas anderes.


    Danke, ich bin mkalender2016 noch mal durchgegangen und ein Zeichen war wirklich falsch. :rolleyes: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!