Wer kann PHP und SOAP und würde mir was programmieren?

  • Hallo,
    hier gibt es doch bestimmt Leute, die in PHP programmieren können und mir eine Webseite mit ein paar Beispielabfragen über Soap erstellen könnten.
    Natürlich gegen Bezahlung, ist ja klar.
    Falls jemand interessiert ist, alles Weitere per PN
    Grüße
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Hi,


    wenn es dir nur um ein Beispiel geht, wie wäre es mit dem SOAP-Backend des Timer-Popularity Dienstes von XXV.
    das verwendet http://sourceforge.net/projects/nusoap/ als Framework.


    Quellen sind hier : http://projects.vdr-developer.…r/show/contrib/popularity

    EIne aktuelle Standalone-Version (Kopie des Webspace) kann ich bei dir Bedarf zu mailen...


    MfG anbr

  • Ne, es geht mir um was konkretes und nicht nur um ein Beispiel. Ich kenne mich nur überhaupt nicht damit aus und habe momentan auch keine zeit, um mir das genau anzuschauen. Drei Tage googlen mit unzähligen Beispielen haben mich nicht wirklich weitergebracht.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!