Mehrfachumbenennung von Logos

  • Hallo Gemeinde,
    ich suche eine Möglichkeit (Script) mit dem ich die Senderlogos von Skinnopacity namentlich ändern kann.


    Genauer:
    Die Sender werden von Skinnopacity ja klein geschrieben erwartet und so habe ich hier die vielen, vielen *.png´s auch liegen.
    Jetzt benötige ich aber doch mal alle 'richtig' geschrieben, bzw. ein Verzeichnis mit Symlinks auf die Logos in original Groß- Kleinschrift...
    Ich hoffe das luest sich so wie ichs meine ??!! :rolleyes:


    Hat von Euch jemand so etwas in Befehls-/Scriptform parat?


    Danke im voraus

  • ...das habe ich befürchtet

  • Doch, dass geht.
    Mit verlinken, frag mal Ckone (Christian).
    Als wir das graphtftng mit der neuen Theme gebaut haben, hat Christan und Jörg ein Script gebaut.



    Gruß Santos

    VDR1
    - Yavdr 0.5 - Zotac D2700 Atom 2X2.13GHZ - GT520 Onboard- 4GB Speicher - 32GB CF- Technotrend TT S2-4100 - Alphacool Display - YaUsbIr 2- Technotrend Fernbedienung - Gehäse Plexiglas (Stable)


    VDR2
    - Yavdr 0.5- AsRock 77 mit i3-3220T 2X2.8GHZ- 4GB Speicher- GT 440 Passiv - 64GB SSD 2,5"- DigitalDevices Cine S2- LG Bluray - 10" Monitor - YaUsbIr 2 - T Home Fernbedienung - uMouse Cardreader - Gehäse Bitfenix Prodigy M (Unstable)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!