AdZap Plugin (GELÖST)

  • Wird dieses überhaupt noch Supportet, bzw. Daten zur Verfügung gestellt?


    Meines Wissens ist der Zugriff von aussen auf diese Daten gesperrt.


    Zudem ist dies ein ziemlich altes Plugin wo 2006 das letzte mal geändert wurde.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Achtung Eigenwerbung ;)


    Ich verwende mein markad-Plugin, das markiert Werbung und das funktioniert bei Sendungen im 4:3-Format auf kabel1 und Pro7 erstklassig. Auch 16:9 Sendungen mit Werbung auf Vox, Pro7 und RTL werden zufriedenstellend markiert. Gerüchteweise soll das sogar mit den HD "minus" Sendern funktionieren.


    Aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Dann kannste die Werbung lässig überspringen. Ich schaue schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr ;)


    Gruß


    Joe_D

  • Zitat

    Original von Joe_D
    Achtung Eigenwerbung ;)


    Ich verwende mein markad-Plugin


    Und das gibt es schon für yaVDR.


    Etwas OT, aber wenn ich von ein paar qualifizierten yaVDR-Benutzern positive Testergebnisse bekomme, dann würde ich gerne markad statt noad in das 0.3er ISO nehmen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo Gerald,

    Zitat

    Original von gda
    Etwas OT, aber wenn ich von ein paar qualifizierten yaVDR-Benutzern positive Testergebnisse bekomme, dann würde ich gerne markad statt noad in das 0.3er ISO nehmen.


    Gerald


    ich weiss nicht, ob ich qualifizierter yaVDR-Benutzer bin, aber ich verwende seit der Installation der 0.2 markad und ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
    Auf allen Sendern (PayTV hab ich nicht) stimmen die Marken zum Grossteil. Natürlich gibt es auch mal 'Schnittmarken-Massaker', aber ich sage mal zu über 90% passt es, auch von der Genauigkeit der Marken.


    Gruss
    Markus

  • Zitat

    Original von ofenheizer
    ich weiss nicht, ob ich qualifizierter yaVDR-Benutzer bin, aber ich verwende seit der Installation der 0.2 markad und ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
    Auf allen Sendern (PayTV hab ich nicht) stimmen die Marken zum Grossteil. Natürlich gibt es auch mal 'Schnittmarken-Massaker', aber ich sage mal zu über 90% passt es, auch von der Genauigkeit der Marken.


    Ich denke wir haben den Thread schon genug gehijacked. Wenn du interesse daran hast, dass markad noad in yaVDR ersetzen soll, dann mach doch mal bitte einen neuen Thread zu dem Thema auf in dem wir ein bisschen die Stimmung erforschen können. Wichtig wäre es, dass du so genau wie möglich schilderst, ob und was du an der default Konfiguration des Paketes ändern musstest, damit es unter yaVDR funktioniert.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich denke wir haben den Thread schon genug gehijacked


    ...lacht, mir eigentlich egal......hauptsache es wird darueber geredet und vielleicht kommt ja was dabei raus...:-)


    es gab mal zeiten bei linvdr (ich weiss vor dem ersten und zu kaisers..g*)...aber das coole war es ging alles automatisch...war die sendung halbwegs aufgenommen wurde die werbung rausgeschnitten und beim abspielen uebersprungen...vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern...?...ist sowas heute möglich?


    gruss
    breath


  • Waaahhh mach mich nicht Schwach... aber sowas sollte noad doch machen ? Komme frisch von einer anderen Distri und habe mit yavdr noch nichts mit Werbung raufgezeichnet. Ist Noad hier nicht auch so eingerichtet das es die Werbung schon wärend der Aufzeichnung "Markiert" ? ich glaub das ist die Hauptnutzung vom VDR hier im Haus ;) Muss doch gust die Platte umsetzen und das ausprobieren.

  • Waaahhh mach mich nicht Schwach... aber sowas sollte noad doch machen ? Komme frisch von einer anderen Distri und habe mit yavdr noch nichts mit Werbung raufgezeichnet. Ist Noad hier nicht auch so eingerichtet das es die Werbung schon wärend der Aufzeichnung "Markiert" ? ich glaub das ist die Hauptnutzung vom VDR hier im Haus Augenzwinkern Muss doch gust die Platte umsetzen und das ausprobieren.



    ...wäre ja toll, ich habs noch nicht hinbekommen....aber lerne gerne dazu :)

  • ...vielen dank, probiere ich gleich mal aus :)



    Zitat

    Original von hotzenplotz5
    noad ist dabei.
    wenn du willst, dass es automatisch mit der aufnahme läuft :
    dpkg-reconfigure vdr-addon-noad


    so wie es jetzt eingerichtet ist, kann man es über das über das "aufzeichnungen-kommandomenu"
    nachträglich starten

  • ...klappt super!


    Ist es möglich die markierten stellen bei der wiedergabe automatisch zu überspringen?


    Zitat

    Original von hotzenplotz5
    noad ist dabei.
    wenn du willst, dass es automatisch mit der aufnahme läuft :
    dpkg-reconfigure vdr-addon-noad


    so wie es jetzt eingerichtet ist, kann man es über das über das "aufzeichnungen-kommandomenu"
    nachträglich starten

  • ....manche dinge koennen so einfach sein...


    danke, danke, danke....manchmal kommt man sich blöd vor..(oder ist es..lol)


    nochmals vielen dank! (BESONDERS AN hotzenplotz5)



    Zitat

    Original von tioan
    Ja muss nur im vdr unter setup wiedergabe sprung bei schnittmarke eingestellt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!