Fragen zu XBMC und yaVDR

  • Hallo Leute,


    habe ein paar dumme Fragen.


    1. In meinen yaVdr geht der Ton nicht, allerdings wenn ich in XBMC Live TV mache, funkt der Ton ohne probleme.


    2. XBMC aktualisiert mir die Datenbank nicht, heißt er scant nicht die Filminfos für Videos etc. ?


    3. Welches Senderlogo plugin eignet sich am besten für yaVDR?


    Meine Hardware: Zotac MAG ion Chipsatz, USB-DVB-TT-S2400,

  • Sag mal, willst du nicht lesen, oder kannst du nicht lesen???
    Im letzten Thread hat es geschlegene 12 Posts benötigt bis du endlich gelesen hast, was ich Dir zum lesen vorgeschlagen habe. Danach war das Poblem offensichtlich urplötzlich gelöst.


    Nun kommst du wieder mit einem Problem dass vor Dir schon ungefähr vermutlich jeder zweite hatte.


    YAVDR UNTERFORUM 4. THREAD [WICHTIG]


    Es macht echt Spass tagtäglich für Leute wie Dich die Lösungen aus dem Forum auf dem Silbertablett zu liefern.


    :lehrer2 :angryfire


    Danach hast du Ton, und dann nimm Dir mal Zeit und geh ein wenig lesen, dann wirst du auch noch Deine anderen Probleme lösen können.

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

    Einmal editiert, zuletzt von sk8ter ()

  • Zitat

    Original von sk8ter
    YAVDR UNTERFORUM 4. THREAD [WICHTIG]


    Du hättest doch wenigstens gleich einen Link draus machen können ;)


    scnr


    Solemn

    Client: Silverstone LaScala LC17 -- MSI 945PL Neo3 -- Core2 Duo E4400 -- 2GB RAM -- Zotac GeForce GT 220 Zone Edition -- Harmony 650 -- OpenELEC 3.0.6
    Server: Gigabyte 970A-UD3 -- AMD Phenom II X4 955 -- 6GB RAM -- TT1600-S2 -- DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2

    VG system: md-raid 2x160GB RAID1

    VG data: md-raid 6x1TB RAID5

    Ubuntu Server 13.04 -- yaVDR unstable -- xvdr

  • Nein, das hab ich oft genug getan. Wer das nicht findet dem kann nicht geholfen werden. Abgesehen nützen bei einigen nicht mal Links, die werden missachtet als seien sie was böses. :evil:

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!