Timer aus Live-Plugin erzeugen keine Ordner

  • Hallo,
    ist mir am Wochenende mit meiner frischen 0.6 Installation aufgefallen:
    Timer, die ich in Live setze, werden bei Serien nicht in der Struktur Serie~Epsiodenname angelegt, es wird nur der Serienname verwendet.
    Beim gleichen Timer, über das OSD des VDR funktioniert es.
    Ist das wieder mal nur bei mir so? Oder habe ich eine Einstellung vergessen?
    Danke schonmal

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Ich meine keine Suchtimer, sondern ganz normale, d.h. wenn ich in der Programmübersicht auf Aufnehmen klicke, dann weiter nichts einstelle, sondern gleich auf speichern gehe.
    In Live erzeugter Timer: Castle
    In Vdr erzeugter Timer: Castle~Campus-Killer

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Bei yaVDR ersetzt epgsearch das Programm-Menü - damit werden damit erstellte Timer immer über epgsearch erzeugt (das über eine intelligente Subtitle-Erkennung bei der Timer-Erstellung verfügt, die in der Voreinstellung angeschaltet ist). Das Live-Plugin nutzt hingegen die Standard-Funktionen des VDR.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hmmm, war das bei der 0.5 auch schon so? Ich bilde mir ein, da hätte es auch in Live immer funktioniert.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!