Nach Update Probleme mit Bild und Ton

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Update gemacht und jetzt habe ich kein richtiges Bild mehr. Artefakte, Ton fällt immer wieder aus, Bild wie in Zeitlupe, kurz der VDR ist nicht mehr nutzbar. Das Update ist aber fehlerfrei durch gelaufen. Denke ich zumindest....


    Ich habe schon folgendes versucht:
    - Die NVIDIA Treiber entfernt und neu zu installiert
    - VDR stomlos gemacht und kurz gewartet
    - Bildschirm neu erkennen lassen.


    Das alles hat aber nichts gebracht und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen? Ich poste nachfolgend ein paar Log´s die sicher den Profis helfen den Fehler zu sehen. Danke schonmal für eure Hilfe!

  • ja hab ich schon in der reihenfolge gemacht. Das steht im log nur so, weil ich es nochmals mit dem nvida treiber versucht habe. Ursprünglich erst Update dann Upgrade.

    Grüße
    Rainbow66


    [color=#000099]

  • Ich glaube da stimmt etwas mit der Firmware von der Cine S2 nicht. So ein Mist, hätte ich nur das Update nicht gemacht.

    Grüße
    Rainbow66


    [color=#000099]

  • Ich habe eben ein Backup vom 01.03.15 eingespielt. Das Problem ist immer noch vorhanden. Es liegt also nicht an dem Update. Kann es ein Hardwareproblem sein? Ich habe den VDR je erst im Dezember neu gebaut. Das Syslog sagt folgendes:


    Grüße
    Rainbow66


    [color=#000099]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!