[erledigt] Unerfüllte Abhängigkeiten nach apt-get dist-upgrade

  • Guten Tag zusammen,
    nach apt-get update && apt-get dist-upgrade bekomme ich bei meinem yavdr 0.5 die folgende Meldung:


    apt-get -f install liefert dann:


    Dies hat (wohl) zur Folge, dass keine Updates z. B. der Plugins eingespielt werden. Aber sonst läuft er und läuft und läuft ...


    Hat jemand einen Tip? Welche Info braucht ihr dazu noch? Danke im Voraus und Grüße
    HeyJoe

    Mein VDR: yavdr 0.5 Zotac Geforce GT 610 Sundtek SkyTV III Ultimate (DVB-S/S2) HDD: SSD 128 GB ADATA + HDD 500 GB Samsung
    Board: Foxconn A6VMX CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ RAM: 3 GB DDR2

    Einmal editiert, zuletzt von HeyJoe () aus folgendem Grund: Leider hier im Forum keine Anwort. Deshalb: Neuinstallallation! Vorher Datensicherung von diversen Konfigurationsdateien z. B. in /etc. und einiger Videos. Aber siehe da: Die alten Aufzeichnungen waren alle noch da. Nett! Grüße HeyJoe

  • Leider hier im Forum keine Anwort. Deshalb: Neuinstallallation! Vorher Datensicherung von diversen Konfigurationsdateien z. B. in /etc. und einiger Videos. Aber siehe da: Die alten Aufzeichnungen waren alle noch da. Nett!
    Grüße
    HeyJoe

    Mein VDR: yavdr 0.5 Zotac Geforce GT 610 Sundtek SkyTV III Ultimate (DVB-S/S2) HDD: SSD 128 GB ADATA + HDD 500 GB Samsung
    Board: Foxconn A6VMX CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ RAM: 3 GB DDR2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!