Serientimer in Unterverzeichnisse

  • Hi,


    sagt mal, irgendeine Einstellung muss bei mir falsch sein, aber ich weiß nicht welche.


    Ich habe diverse Dauertimer gesetzt, zB Navy CIS, Arrow. Sind als Timer angelegt die immer an den entsprechenden Wochentage aufnehmen
    Normalerweise wird ja dann automatisch ein Verzeichnis angelegt und da landen dann die einzelnen Folgen drin. Das klappt bei manchen Serien ohne Probleme, bei manchen aber nicht. So wurde heute zB die Folge von arrow im Hauptverzeichnis gespeichert


    Was mir aber auch schon passiert ist, in dem Verzeichnis "Modern Family" ist erneut ein Verzeichnis mit den Namen der Episode und dadrin ist dann die Aufzeichnung. Man muss also noch eine weitere Ebene tiefer um die Folge zu starten.


    Ich habe mal in den Optionen - Aufnahme - Episodenname verwenden mal mit ja und auch mit nein ausprobiert


    Mein Timer für arrow heißt als Titel zB "arrow ~ Verrat".
    Wenn der Timer so heißt wird im Verzeichnis arrow ein weiteres Verzeichnis "Verrat" angelegt und dadrin ist erst die Serie. Ist also falsch oder ? Muss ich da dann vielleicht beim Titel alles nach "arrow" löschen?


    Oder wie stelle ich das korrekt ein?


  • Mein Timer für arrow heißt als Titel zB "arrow ~ Verrat".
    Wenn der Timer so heißt wird im Verzeichnis arrow ein weiteres Verzeichnis "Verrat" angelegt und dadrin ist erst die Serie. Ist also falsch oder ? Muss ich da dann vielleicht beim Titel alles nach "arrow" löschen?


    Der Name, der im Timer angegeben ist, bestimmt den Namen der Aufzeichnung.
    Wenn "Setup/Recording/Use episode name" aktiv ist, dann wird der Episodenname angehängt.
    Du solltest also im Timer "arrow" angeben und "Setup/Recording/Use episode name" einschalten.
    Falls du die Timer von irgend einem Plugin oder sowas generieren läßt und diese den Episodennamen bereits anfügen, dann solltest du "Setup/Recording/Use episode name" ausschalten.


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!